Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcpete schrieb:Mal ne technische Frage: wenn ich einen zweiten Receiver bekomme, muss ich ja auch ein zweites Kabel habenVon der Sat-Anlage kommt ja dieses komische Kabel, welches man an den Receiver schraubt. Kann man da eine Weiche oder sowas einsetzen, dass man beide Receiver mitd em Kabel versorgen kann und nicht immer umstecken muss oder sonstwas? Ich könnte mir für meinen Humax auch ein CI-Modul bestellen, aber das kostet auch extra und den Receiver bekäme ich umsonst.
Ach ja: weiss jemand wie das Kabel heisst, was von der Schüssel oben kommt und hinten an den Receiver angechlossen (geschraubt) wird?
Ach ja: weiss jemand wie das Kabel heisst, was von der Schüssel oben kommt und hinten an den Receiver angechlossen (geschraubt) wird?
Ede schrieb:
Ede schrieb:Ich habe immer noch keine Bestätigung wegen der Umstellung bekommen. Wenn die was von mir wollten war aber flux am nächsten Tag der Brief im Kasten.
mcpete schrieb:dann gibt es ja sicher auch Meinungen zur Präsentation.![]()