• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga TV-Rechte - Vergabe von 2009/2010 bis 2012/13

Also bisher hab ich da ganz gute Erfahrungen gemacht. Teilweise haben sie ja auch zurückgerufen, wenn man ne Mail geschrieben hat, das hat dann aber doch genervt und ich hab meine Nummer aus dem Profil genommen.

so habe mein laufendes Abo so gelassen wie es ist. Wenn ich jetzt auf Premiere komplett + Bundesliga umgestiegen wäre hätte ich sogar noch mehr bezahlt als jetzt. Und downgraden kann ich erst im nächsten Sommer. Also läuft alles so weiter wie bisher. Jetzt kann ich nur hoffen das alles mit den Jungs von Arena klappt und das sie an die geilen Fussballübertragungen von Premiere anknüpfen.

Einmalige Aktion für Fans - Bundesliga-Konferenz im Free-TV

Am ersten Spieltag der Bundesligasaison 2006/07 werden alle sechs Samstagsbegegnungen in einer Konferenz live von Sat.1 übertragen.

Die Übertragung am 12. August wird von Arena-Geschäftsführer Dejan Jocic als einmalige Aktion mit einem Werbeeffekt für den neuen Inhaber der PAY-TV-Rechte begründet. "Das ist unser Geschenk an die Fans. Wir wollen, dass sich alle ein Bild von der Arena-Übertragung machen und die Konferenz kennen lernen können."

Auch das Saison-Eröffnungsspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund wird im Free-TV zu sehen sein. Am 11. August überträgt die ARD die Begegnung live.

Kicker.de

Mal ne technische Frage: wenn ich einen zweiten Receiver bekomme, muss ich ja auch ein zweites Kabel haben :zahn: Von der Sat-Anlage kommt ja dieses komische Kabel, welches man an den Receiver schraubt. Kann man da eine Weiche oder sowas einsetzen, dass man beide Receiver mitd em Kabel versorgen kann und nicht immer umstecken muss oder sonstwas? Ich könnte mir für meinen Humax auch ein CI-Modul bestellen, aber das kostet auch extra und den Receiver bekäme ich umsonst.

Ach ja: weiss jemand wie das Kabel heisst, was von der Schüssel oben kommt und hinten an den Receiver angechlossen (geschraubt) wird?

mcpete schrieb:
Mal ne technische Frage: wenn ich einen zweiten Receiver bekomme, muss ich ja auch ein zweites Kabel haben :zahn: Von der Sat-Anlage kommt ja dieses komische Kabel, welches man an den Receiver schraubt. Kann man da eine Weiche oder sowas einsetzen, dass man beide Receiver mitd em Kabel versorgen kann und nicht immer umstecken muss oder sonstwas? Ich könnte mir für meinen Humax auch ein CI-Modul bestellen, aber das kostet auch extra und den Receiver bekäme ich umsonst.

Ach ja: weiss jemand wie das Kabel heisst, was von der Schüssel oben kommt und hinten an den Receiver angechlossen (geschraubt) wird?

Weiß das niemand? Wäre wichtig. Ich möchte mich diese Woche noch entscheiden, ob und wie ich Arena onaniere.

Ich habe immer noch keine Bestätigung wegen der Umstellung bekommen. Wenn die was von mir wollten war aber flux am nächsten Tag der Brief im Kasten.

Prepaidangebot für Sat. ist raus, lohnt gleich Null. 99 € + 19 € Aktivierung für die Hinrunde, Receiver kostet auch nochmal 99 € extra...

Ede schrieb:
Ich habe immer noch keine Bestätigung wegen der Umstellung bekommen. Wenn die was von mir wollten war aber flux am nächsten Tag der Brief im Kasten.

habe auch noch nichts gehört, weder von arena noch von premiere. das telefonat ist jetzt auch ne gute woche her.

eine woche gebe ich ihnen noch, dann werde ich wohl mal nachharken müssen.

Von Premiere rechne ich eigentlich erst mit einem Brief nachdem das Abo umgestellt wurde, also nach dem 01.08. Werde zur Sicherheit aber am WE nochmal durchklingeln bei denen. Arena-mässig hab ich noch nichts gemacht, aber nachdem die Angebote im MM und Saturn ja nichts sind werde ich über die HP bestellen. Fragt sich nur wann... Wenn die Buli anfängt fahre ich für 2 Wochen in den Urlaub, d.h. ich verpasse eh die ersten 3 Spieltage. Werde wohl erst anschliessend abonnieren, dann gibt es ja sicher auch Meinungen zur Präsentation. ;)

Ja, jetzt darf man zusätzlich nochmal 30 Euro Aktivierungsgebühr bezahlen (auch bei Bestellung über die Homepage). Damit ist das Thema arena erstmal erledigt für mich. Ganz schön frech die Preise für ein Produkt, was noch keiner kennt.

Jupp, das Thema ist für mich entgültig vom Tisch, im Zuge schleppender Abonnentenzahlen den ganzen Mist NOCH teurer zu gestalten ist wirklich der Hammer, ich wünsche diesem Drecksladen so dermaßen die Pleite. Was genau plant man eigentlich in den 4 Monaten des Jahres zu zeigen, in denen alle Abonnenten weiter fleissig ihre monatliche Gebühr zahlen aber überhaupt keine Bundesliga stattfindet ? Irgendwelche Internationalen Rechte oder sonstigen Sport hat Pissrena ja offensichtlich nicht, was für eine Gegenleistung bekommt man dann bitte für sein Geld ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben