Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ede schrieb:Ein Fax wird rechtlich nicht wie ein Einschreiben mit Rückschein behandelt, oder?
Steve Austin schrieb:Was brauche ich eigentlich für Daten, wenn ich da anrufe? Will alles parat haben und nicht erst minutenlang in den Papieren wühlen.
Bob Andrews schrieb:Wir wird deiner Meinung nach denn ein Einschreiben Rückschein "rechtlich behandelt" ?
Lohnen sich 5 Euro/Monat für NASN?
Besten Dank!mcpete schrieb:Bevor Du überhaupt verbunden wirst musst Du Deine Kundennummer übers Telefon eingeben, dann haben die Call-Center-Leute gleich Deine Daten. Dann brauchst Du zum Datenabgleich entweder Dein Geburtsdatum oder das Passwort, welches Du auch für die Premiere-Homepage benutzt.
Wenn sie die NASCAR-Rechte an MotorsTV abgeben, dann sofort. Aber so ist mir das ganze KD Home-Paket zusätzlich zu viel. Wenn man NASN hier einzeln buchen könnte.Ede schrieb:Ich würde Premiere Sport jederzeit gegen NASN tauschen.
mcpete schrieb:Gerüchteweise soll es Prepaid-Abos für die Hinrunde inkl. Receiver für 99 Euro geben. Dazu kommen noch die 30 Euro Aktivierungsgebühr, die kann man sich nur sparen, wenn man über die Homepage bestellt. Wenn man bedenkt, dass die Hinrunde bis Dezember geht, dann ist das nun auch kein Hammerangebot.