• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga TV-Rechte - Vergabe von 2009/2010 bis 2012/13

Ich bin mal gespannt wieviele Kunden umstellen haben lassen und dann von Premiere das berühmte "das ist wohl verloren gegangen" zu hören bekommen. Wird bestimmt lustig ab 1.8. im Digital Fernsehen Forum mitzulesen.

Dort hat doch eh keiner mehr Premiere, so oft wie die immer kündigen. :D

Was brauche ich eigentlich für Daten, wenn ich da anrufe? Will alles parat haben und nicht erst minutenlang in den Papieren wühlen.

Arena wird übrigens schon am 08.August anfangen. Das Testspiel Bayern - 1860 wird die Premiere werden. Dazu kommt am 22.08., Barca vs. Bayern. :sabber:

Steve Austin schrieb:
Was brauche ich eigentlich für Daten, wenn ich da anrufe? Will alles parat haben und nicht erst minutenlang in den Papieren wühlen.

Bevor Du überhaupt verbunden wirst musst Du Deine Kundennummer übers Telefon eingeben, dann haben die Call-Center-Leute gleich Deine Daten. Dann brauchst Du zum Datenabgleich entweder Dein Geburtsdatum oder das Passwort, welches Du auch für die Premiere-Homepage benutzt.

Ich überlege gerade wieder ob sich das kastrierte tividi überhaupt lohnt für mich. NASN ist ja ok, aber so ein großer Fan von NHL und Co. bin ich nicht. Der Rest der Sender ist eh für'n Mülleimer. Wenn die wenigstens Motors TV mit drin hätten... Lohnen sich 5 Euro/Monat für NASN?

Bob Andrews schrieb:
Wir wird deiner Meinung nach denn ein Einschreiben Rückschein "rechtlich behandelt" ?

Falls Premiere Zicken machen sollte kann ich damit immerhin nachweisen, dass sie das Schreiben bekommen haben.

Lohnen sich 5 Euro/Monat für NASN?

Für mich schon. Allein schon wegen der neuen College Football Rechte :sabber:
Dort läuft eigentlich bis auf die NBA alles. Wenn man den Ami Sport nur am Rande verfolgt muß man sich das halt überlegen ob es das einem wert ist. Ich würde Premiere Sport jederzeit gegen NASN tauschen.

habe mir vorgenommen, morgen den Versuch zu wagen mit der Service-Hotline zu telefonieren. Will jetzt endlich Klarheit haben was ich am Ende bezahlen muß.

mcpete schrieb:
Bevor Du überhaupt verbunden wirst musst Du Deine Kundennummer übers Telefon eingeben, dann haben die Call-Center-Leute gleich Deine Daten. Dann brauchst Du zum Datenabgleich entweder Dein Geburtsdatum oder das Passwort, welches Du auch für die Premiere-Homepage benutzt.
Besten Dank! :)
Ede schrieb:
Ich würde Premiere Sport jederzeit gegen NASN tauschen.
Wenn sie die NASCAR-Rechte an MotorsTV abgeben, dann sofort. Aber so ist mir das ganze KD Home-Paket zusätzlich zu viel. Wenn man NASN hier einzeln buchen könnte. :(

Naja, NASN UK überträgt Nascar Nextel schon. Falls sich Premiere nicht mehr um die Rechte kümmern sollte...

Weiß man wie Nascar im Allgemeinen angenommen worden ist seit Premiere überträgt? In meinem Bekanntenkreis schaut´s außer mir keiner (mehr). Ignoranten :znaika:

Ich kenne auch keinen persönlich, der NASCAR schaut :zahn: Schreib mal bitte jemand ne Mail an Premiere, wie es mit den Rechten aussieht. Ich hab ja heute schon...

Ich glaube das NASCAR kaum geschaut wird. Auser vielleicht die Mannen von der Army die hier stationiert sind, und ihr drei. :D

Das sind schon ein paar mehr, die sich das anschauen. Aber ob es überhaupt 1000 Leute sind? :zahn:

Ich schreib Premiere mal bzgl. NASCAR. :)

Ich habe auch ne Mail geschickt.

Ich bin jetzt schon hundemüde von der Hitze der letzten Wochen, ich weiß nicht ob ich das Ende des Rennens wachen Auges erleben werde :(

So, meine Mail ist raus.

Ich bin auch saumüde heute, hab letzte Nacht keine 4h schlafen können. Und nächste Woche wird anstrengend ohne Ende für mich und zudem ist keine Abkühlung in Sicht :dozey:

Ich bekomme heute abend Besuch, werde wohl (wenn überhaupt) nur das Ende sehen. Vielleicht zeichne ich es auf, ansonsten schau ich morgen die Zusammenfassung. Oder ich nötige meinen Besuch dazu mitzuschauen und führe sie behutsam in Nascar ein :love:

Edit: Aufzeichnen hat sich erledigt, hab nur noch 10GB auf der HDD und möchte noch "In 80 Tagen um die Welt" aufnehmen heute abend.

Was übrigens dafür sprechen würde, dass Brummiere weiterhin Nascar zeigt: HDTV. Bei dem mageren HD-Content bisher müssen sie um jeden Inhalt froh sein und Nascar wird ja wenigstens schonmal in HDTV produziert.

Gleich 3 Mails, die was über die NASCAR-Rechte wissen wollen. Die denken jetzt sicherlich, es besteht großes Interesse. Wenn nicht, kennen sie immerhin jeden NASCAR-Zuschauer persönlich. :D

mcpete schrieb:
Gerüchteweise soll es Prepaid-Abos für die Hinrunde inkl. Receiver für 99 Euro geben. Dazu kommen noch die 30 Euro Aktivierungsgebühr, die kann man sich nur sparen, wenn man über die Homepage bestellt. Wenn man bedenkt, dass die Hinrunde bis Dezember geht, dann ist das nun auch kein Hammerangebot.

:lol:, die Rückrunde geht auch nur von Februar bis Mai, 17 Spiele sind 17 Spiele und bei 99 inkl. Receiver könnte ich schon eher schwach werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben