• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga TV-Rechte - Vergabe von 2009/2010 bis 2012/13

Es kursierten viele Fakes, aber mittlerweile sind glaub ich so ziemlich alle Trikots der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Müssen wir dann mal zusammen suchen. Aber in einem neuen Thread :znaika:

Bei KabelBW ist jedenfalls noch kein Arena zu finden. Da Premiere 10 Euro billiger werden wird werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir Arena freischalten lassen, falls es denn irgendwann aufgeschaltet wird.

Und wehe Premiere kümmert sich nicht um die Nascar Rechte, dann rauchts. Der einzige Grund Premiere Sport zu behalten.

meint ihr nicht die werden die Preise jetzt nochmal anpassen, wo das Fussball-Paket von Premiere dazu kommt? Wären doch eigentlich bescheuert die Preise beizubehalten. Diese waren doch so kalkuliert das sie die Bundesliga nicht auf der Rechnung hatten.

ja, aber die werden doch dafür das sie Arena mit aufnehmen Geld dafür bezahlen müssen, oder etwa nicht???

PES schrieb:
meint ihr nicht die werden die Preise jetzt nochmal anpassen, wo das Fussball-Paket von Premiere dazu kommt? Wären doch eigentlich bescheuert die Preise beizubehalten. Diese waren doch so kalkuliert das sie die Bundesliga nicht auf der Rechnung hatten.

Sie haben ja weiterhin in dem Sinne keine Bundesliga, sondern vertreiben Arena einfach über ihre Plattform.

Wenn ich mir die erbärmlichen Abonnentenzahlen von Arena so anschaue müsste es eigentlich umgekehrt sein :zahn:

Ich gehe erstmal nicht von irgendwelchen Angeboten aus, jedenfalls nicht bei KabelBW und deren Premiere Bestandskunden.

PES schrieb:
ja, aber die werden doch dafür das sie Arena mit aufnehmen Geld dafür bezahlen müssen, oder etwa nicht???

Vielleicht auch umgekehrt? :D Die Preise für Kabel stehen ja teilweise noch nicht fest, aber es ist davon auszugehen, dass man quasi das selbe bezahlt als wenn man Arena einzeln abonniert hat. Man spart sich aber wenigstens nen zusätzlichen Receiver und ein zusätzliches Abo.

Ede schrieb:
Und wehe Premiere kümmert sich nicht um die Nascar Rechte, dann rauchts. Der einzige Grund Premiere Sport zu behalten.

Jupp. Am besten noch die Motorsport-Schiene weiter ausbauen, von mir aus können die auch gerne die Busch-Rennen übertragen, Zusammenfassungen bringen síe ja eh.

Die neue Struktur von Premiere ist aber auch irgendwie doof. In jedem Paket ist irgendwas drin auf das ich nicht verzichten möchte :zahn:

aber ab dem 1.August greift ja das neue Preissystem, wo ich dann für Premiere Komplett 35 Euro zahle, vorher knapp 45 Euro. Und für die einzelnen Pakete eben 9,99 Euro. Das war ja der Stand bevor sich Arena mit Premiere geeinigt hat. Jetzt wären die doch echt bescheuert wenn sie die Preise nicht ändern würden, wo jetzt noch die knapp 15 Euro für Fussball dazukommen würden. Nicht falsch verstehen würde es natürlich absolut geil finden, wenn ich für knapp 35 Euro alles von Premiere zu sehen bekomme.

mcpete schrieb:
Jupp. Am besten noch die Motorsport-Schiene weiter ausbauen, von mir aus können die auch gerne die Busch-Rennen übertragen, Zusammenfassungen bringen síe ja eh.

Die Busch Serie kommt ja live auf MotorsTV :)

Die neue Struktur von Premiere ist aber auch irgendwie doof. In jedem Paket ist irgendwas drin auf das ich nicht verzichten möchte

Auf Thema könnte ich verzichten, auf Entertainment ebenso. Dummerweise werden dort die ganzen geilen Serien laufen, Sport brauch ich wegen Nascar und NBA falls sich NASN sich nicht die Rechte schnappt, Fussball Live wegen CL, Uefa Cup und Euroliga, Blockbuster sowieso.

Diese Gauner :zahn:

Nee die Preise blaiben so. Ich weis aber nicht, ob Du Arena dann "kostenlos" bekommst solange Dein Vetrag noch läuft oder ob Du das extra bezahlen musst. Die Preise für die Kabelkunden nach dem Deal mit Arena sind ja noch nicht bekannt AFAIK.

alles scheiße und die Zeit läuft. Werde wohl mal nächste Woche versuchen mit einer der netten Leute vom Kundencenter zu sprechen. Weiß auch gar nich mehr wielange mein Abo noch läuft.

Ede schrieb:
Die Busch Serie kommt ja live auf MotorsTV :)

Und wo bekomme ich MotorsTV? :dozey:

Auf Thema könnte ich verzichten, auf Entertainment ebenso. Dummerweise werden dort die ganzen geilen Serien laufen, Sport brauch ich wegen Nascar und NBA falls sich NASN sich nicht die Rechte schnappt, Fussball Live wegen CL, Uefa Cup und Euroliga, Blockbuster sowieso.

Jo im Prinzip sind es 4 interessante Pakete und auf eines könnte man (ich) verzichten (=Thema). Aber bei 35 Euro muss man auch nicht lange überlegen, da nimmt man dann eben alles.

Ede schrieb:
Ich muß jedenfalls definitiv 14,90€ abdrücken.

Ich muss zusätzlich 5 Euro Sat-Bereitstellungsgebühr im Monat zahlen und brauche einen neuen Receiver :dozey:

Wenn ich Arena Komplett buche (+ 5 Euro inkl. tividi), dann bekomme ich den Receiver für 0 Euro, binde mich aber 24 Monate. Wären dann 25 Euro/Monat für Arena +tividi (NASN). 15 Euro bekomme ich sicher wieder rein durch meine "Zuschauer" und 10 Euro spar ich bei Premiere ab August. Meine Rechnung geht also schon fast auf :D

Nascar am Sonntag gesehen? Das war eine geile Bildqualität :love: Ansonsten gebe ich Dir recht, ganz schlimm war die F1-Übertragung am Sonntag.

Zurück
Oben