Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PES schrieb:meint ihr nicht die werden die Preise jetzt nochmal anpassen, wo das Fussball-Paket von Premiere dazu kommt? Wären doch eigentlich bescheuert die Preise beizubehalten. Diese waren doch so kalkuliert das sie die Bundesliga nicht auf der Rechnung hatten.
PES schrieb:ja, aber die werden doch dafür das sie Arena mit aufnehmen Geld dafür bezahlen müssen, oder etwa nicht???
Doch, doch: http://kabelbw.de/index.php?id=1152_6177&prevref=16&psid=3091c29f549c71c376c370b5f6517c84Ede schrieb:Bei KabelBW ist jedenfalls noch kein Arena zu finden.
Ede schrieb:Und wehe Premiere kümmert sich nicht um die Nascar Rechte, dann rauchts. Der einzige Grund Premiere Sport zu behalten.
Madruk schrieb:
mcpete schrieb:Jupp. Am besten noch die Motorsport-Schiene weiter ausbauen, von mir aus können die auch gerne die Busch-Rennen übertragen, Zusammenfassungen bringen síe ja eh.
Die neue Struktur von Premiere ist aber auch irgendwie doof. In jedem Paket ist irgendwas drin auf das ich nicht verzichten möchte
Ede schrieb:Die Busch Serie kommt ja live auf MotorsTV![]()
Auf Thema könnte ich verzichten, auf Entertainment ebenso. Dummerweise werden dort die ganzen geilen Serien laufen, Sport brauch ich wegen Nascar und NBA falls sich NASN sich nicht die Rechte schnappt, Fussball Live wegen CL, Uefa Cup und Euroliga, Blockbuster sowieso.
PES schrieb:mit einer der netten Leute vom Kundencenter
Ede schrieb:Ich muß jedenfalls definitiv 14,90€ abdrücken.
mcpete schrieb:Und wo bekomme ich MotorsTV?![]()
.