• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 34.Spieltag - Kein Tag wie jeder andere

Ich hab eben mal im SVW-Forum mal nachgeschaut - die gehen da ja ab wie Lutzi. So wars hier im Blaster ja zu den besten Zeiten nicht :)

Was mich nur erschreckt: Ein Mitglied dort hat Sonic im Avatar, ein anderes nennt sich Gamecubler...Wickie, steckst du da irgendwie doch dahinter???

;)

MfG,
Crayfish

Haha, damit sind die Kölner nur dritter geworden und ich bin mir ziemlich sicher das die nächste Saison wieder absteigen! ;)
Hoffenheim kann hingegen die Klasse halten und Gladbach auch. Wird Zeit das nächste Saison dann Cottbus und Bielefeld absteigen und Mainz und Freiburg wieder aufsteigen!

Jetzt keine dummen Sprüche:

Von welchen Fast Food-Ketten hättest du gerne die 5 Euro-Gutscheine? :D

Was für dich am bequemsten ist - ich esse ja eh viel Fast Food und bin für alles offen. Den Laden sollte es allerings auch hier geben. :zahn:

Schön, dass du dich meldest - das hat unser ewiger Zwölfjähriger nach der verlorenen Wette in der letzten Saison bis heute nicht geschafft. :D

Ich kenne hier in der Nähe Meckes, BK, KFC und Subway. Such dir was aus.

Keine DVD?

Jetzt fange ich schon zum vierten Mal an, zu tippen - ich kann mich nicht entscheiden. :zahn:

Machen wir einfach Mäckes, das McCafé finde ich eine gute Neuerung. :)

Also ein 10 Euro McDonalds-Gutschein oder ein 5 Euro-Gutschein und dazu eine 5 Euro-DVD?

10 Euro Mäckes-Gutschein - ich bin grade in einem filmischen Tief. :D

Einen dummen Spruch muss ich aber trotzdem ablassen: wenn du so pokerst wie du wettest, dann würde ich mich lieber mehr auf's Studium konzentrieren. :znaika:

Schick mir mal deine Adresse per PN, dann ist aber auch gut und ich will nix mehr hören. :D

Übrigens, Sheriff hat sich wohl verpisst, auf die 5 Euro warte ich immer noch. :zahn:

Davon abgesehen das die Hoffenheimer nächste Saison Buli spielen ist das heute eigentlich fast optimal gelaufen. Die Lautrer haben es zwar noch ziemlich lange spannend gemacht aber nachdem dann relativ schnell das 2. Tor nachgelegt wurde war ich einigermaßen beruhigt. Obrück gönne ich den Klassenerhalt auch, nach Lautern der sympathischste Verein von den Vieren obwohl Mario mir allen Anreiz gibt zurückzustänkern. :D
Die völlig belanglosen Augsburger hätten von mir aus grade noch mitabsteigen können.
Mal sehen ob Hellseher die Party gut überstanden hat, ich wollte ja eigentlich auch noch mit ein paar Kumpels zum Stiftsplatz fahren aber nach der gestrigen Nacht war heute nix mehr zu wollen bei mir...

Was für ein schlimmes Fussballwochenende. Das eigene Team kickt seit 3 Spieltagen nur noch Grütze und gibt ordentlich Schützenhilfe, der HSV und Wolfsburg landen im UEFA-Cup, der Club steigt ab, Hoffenheim auf und Lautern nicht ab (wobei mir Offenbach auch recht ist). Einzig Werder wusste zu gefallen.

Gut, dass ich gestern besoffen war und heute gar nichts mitbekommen habe wegen Erstkommunion.

Zurück
Oben