Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich tippe auch, dass Hoffenheim die nächste Saison auf einem Platz vor dem KSC beenden wird.Bielefeld, Karlsruhe und Hannover darf es in der kommenden Saison gerne erwischen.![]()
Jep, also war so das beim Platzsturm natürlich auch paar in der nähe vom Gästeblock waren, war halt alles am feiern und als die Kölner angefangen haben zu pöbeln warns halt erst nur Gesten etc. von den Lautrern zurück, halt das übliche Rumgepöbel. Nur sind die Kölner dann halt mit 50-100 Mann in den Innenraum und haben erstmal alles attackiert was denen im Weg stand, die warn dann am 16er an der Westkurve als dann der Gegenangriff kam.Sind die Kölner direkt losgestürmt um Euch zu verdreschen oder was ging da ab? Ihr hattet ja sicher anderes zu tun, als Euch zu kloppen![]()
Nunja, kenn den Bericht im Express von dir da ja auch schon, und kenn meine eigenen Erfahrung und das ganze ging schon deutlich von Kölner Seite aus.Nein, da wurde von Hellseher ein paar "Kleinigkeiten" verschwiegen...
Nunja, kenn den Bericht im Express von dir da ja auch schon, und kenn meine eigenen Erfahrung und das ganze ging schon deutlich von Kölner Seite aus.
Wünsche der ersten Liga schonmal viel Spaß mit diesem tollen Konstrukt ^^![]()
Nunja, die TSG ist trotzdem der Anfang vom Ende imo...Fußball-Deutschland hat an der TSG imho deutlich mehr "Spaß" als am FCK der letzten Jahre.