• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 34.Spieltag - Kein Tag wie jeder andere

D Daum
A Aufstieg
U Uefa Cup
M Meisterschaft

Mein Beitrag war wohl doch zu pessimistisch, wir werden in der nächsten Saison schon einen Uefa Cup-Platz erreichen.

Sind die Kölner direkt losgestürmt um Euch zu verdreschen oder was ging da ab? Ihr hattet ja sicher anderes zu tun, als Euch zu kloppen :D
Jep, also war so das beim Platzsturm natürlich auch paar in der nähe vom Gästeblock waren, war halt alles am feiern und als die Kölner angefangen haben zu pöbeln warns halt erst nur Gesten etc. von den Lautrern zurück, halt das übliche Rumgepöbel. Nur sind die Kölner dann halt mit 50-100 Mann in den Innenraum und haben erstmal alles attackiert was denen im Weg stand, die warn dann am 16er an der Westkurve als dann der Gegenangriff kam.
Wir hatten wirklich was anderes vor, Feierei war schön im Gange und hat man sich dannach auch davon nicht nehmen lassen.

Nein, da wurde von Hellseher ein paar "Kleinigkeiten" verschwiegen...
Nunja, kenn den Bericht im Express von dir da ja auch schon, und kenn meine eigenen Erfahrung und das ganze ging schon deutlich von Kölner Seite aus.

Nunja, kenn den Bericht im Express von dir da ja auch schon, und kenn meine eigenen Erfahrung und das ganze ging schon deutlich von Kölner Seite aus.

...und zu Beginn haben die Kölner Spieler Flaschen aus dem Bus hinaus geworfen. Ist klar. Wir kennen doch beide die Lauterer Fans. Du besonders gut. ;)

Zu dem am Bus kann ich halt aufgrund von Nichtanwesenheit nichts sagen, das das in Lautern gut möglich ist das da Flaschen geflogen sind,ist auch klar ;)

Meine Bericht bezog sich ja auf die Platzsturm Sache^^

Hab grad mal die Bilder aus Hoffenheim gesehen, wenn man die Tabelle net kennen würde würde man meinen Hoffenheim hätte den Klassenerhalt geschafft und wir wären aufgestiegen :D

Wünsche der ersten Liga schonmal viel Spaß mit diesem tollen Konstrukt ^^ ;)

20 mal Chicken McNuggets!? :scared: Ich werd verrückt - wer futtert denn soviel! Zumal muss man ja auch mal bedenken, dass ein so ein NuggetTeil = ein Küken ist! :D :zahn:

Bei der Apfeltasche hätte ich mich dann auch fast übergeben. Is aber noch alles drin und der Ranzen kugelrund. :znaika: :zahn:

Die 20er Chicken McNuggets haben doch mal 6,99 gekostet, die müssen auch alles erhöhen^^

Nächstes Jahr dürft ihr ja dann eh wieder gegen unsere Amas verlieren :)

Da holt der sich von meinen 10 Euro eine Apfeltasche. Mir fehlen echt die Worte. :shake:

die zweite Liga darf sich im übrigen auf den Hoffenheimersatz FSV Frankfurt, FC Ingolstadt, Rot Weiß Ahlen und Rot Weiß Oberhausen freuen :)

Zurück
Oben