• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 34.Spieltag - Kein Tag wie jeder andere

wobei in der Regionalliga Süd wirklich nur Mannschaften mit Aufstiegsambitionen rumkrebsen die niemand in der zweiten Liga sehen will. Wo sind die ganzen südlichen Traditionsmannschaften geblieben?

Dümpeln leider weiter unten rum. Der Waldhof spiel nächstes Jahr Regio, Saarbrücken sogar nur Liga 5.... Süd ist echt grausam!

Auch schade das es Düdorf nicht geschafft hat.

Düsseldorf hätte ich gut gefunden, Union auch. Aber Ahlen und Oberhausen stinken (im wahrsten Sinne des Wortes, ich sag nur Kanalkurve).

Wunderschön war heute wenigstens wie RW Essen in der 87. Minute in die Bedeutungslosigkeit geschossen wurde. :)

Empfand ich eher als traurig, die Hafenstraße hatte ihren Kultfaktor ;)

Finde es sogar Schade das Saarbrücken runter ist, obwohl ich die auch alles andere als mag... Hab irgendwie "Angst" das immer mehr Hoffenheims und Ingolstadts den Weg nach oben finden und die Traditionsreichen Duelle irgendwo weiter unten stattfinden..

Düsseldorf hätte ich gut gefunden, Union auch. Aber Ahlen und Oberhausen stinken (im wahrsten Sinne des Wortes, ich sag nur Kanalkurve).

Wunderschön war heute wenigstens wie RW Essen in der 87. Minute in die Bedeutungslosigkeit geschossen wurde. :)

Ich finde es schade, dass die Essener runter sind, die Derbys gegen W'tal waren immer ganz nett.

Bei dem Trainer musste Ingolstadt einfach aufsteigen.

:love:

Über diese Regionalliga-Saison kann man nicht meckern. Union hat den Aufstieg vergeigt, Essen, Magdeburg sowie die Giesinger sind weg und der FCB II hat die Quali geschafft. :)

Für Magdeburg ist das sehr bitter. Letzte Saison am letzten Spieltag den fast sicheren Aufstieg verspielt und in dieser Saison am letzten Spieltag in die Oberliga abgestiegen. Wie schade! :D

Um Magdeburg tuts mir auch leid, vorallem haben die ein ziemlich geiles Stadion für Liga 4 jetzt rumstehen :D
Imo sollte übrigens ein 2. Mannschaften Stop für Liga 3 erfolgen, Frechheit das als 3. Liga zu machen und dann spielt da ein FCB2 z.B...

@Steve
Ob Fink da Trainer ist oder nicht, spätestens wenn Bayern nur 3. wird weil Ingolstadt und Hoppenheim konkurrenzlos um die ersten beiden Plätze kämpfen findest du es auch scheiße ;)

Das Auswärts-Derby hat der SVW gestern übrigens 1:3 gewonnen - die Hewwel werden allerdings wegen des besseren Torverhältnisses nicht in die 6. Liga durchgereicht. Zudem haben 3500 Eintritt gezahlt, das sind 3501 zu viel. :dozey:

Naja, die dürften nun trotzdem auf Jahre weg vom Fenster sein - da sind zu viele gute Mannschaften in der 5. Liga, als dass sie den Wiederaufstieg packen könnten.

Zweite Mannschaften der Profi-Vereine sollten meiner Meinung nach generell in eigenen Ligen spielen; also 1.BL II und 2.BL II.

Diese Mannschaften sind von den Zuschauern her meist vollkommen uninteressant. Außerdem können sie munter mit Spieler aus dem Profi-Kader aufgestockt werden.

Und sie nehmen den anderen Vereinen (die u.a. auch die Kohle brauchen könnten) die Plätze weg. Gerade in eine eingleisige dritte Lige gehören keine 2. Vereine mehr. Hoffentlich sieht der DFB das auch mal irgendwann ein, im Pokal hat man ja schon den richtigen Schritt gemacht.

Auf irgendwas neues darf man dann wohl leider auch hier nicht offen, eine weiter sterile 08/15 Arena :(

Gefällt mir jedenfalls nicht, der Entwurf.

Tja, was will man machen. Das ist halt der Trend zur Zeit. Die Allianz-Arena sieht zwar designtechnisch schick aus, aber das auch nur von außen. Innen sieht es in dem Stimmungsgrab auch grau und öde aus.

Meine Lieblingsarena ist die hier:

Was für eine Schönheit :love:

Zurück
Oben