• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 34.Spieltag - Kein Tag wie jeder andere

Hab alles unbeschadet überstanden, Kölner aAsi hat mir halt eine auf den Bauch gegeben, hab mich dann gewehrt und geguckt das ich weg von dem Herd komme...

Aber was ein Tag, beim Pfostenschuss von Köln das Herz stehn geblieben und dann das erlösende 1:0 :) War einer der ersten auf dem Platz, herrliches Gefühl, Milan Sasic wurde noch hochgehoben.
 
Die nächste BuLi-Saison dürfte knüppelhart werden. 3 Aufsteiger, die im Normalfall nichts mit dem Abstieg zu tun haben sollten, das verspricht im Keller eine Menge Spannung. :sabber:
 
Was für ein schlimmes Fussballwochenende. Das eigene Team kickt seit 3 Spieltagen nur noch Grütze und gibt ordentlich Schützenhilfe, der HSV und Wolfsburg landen im UEFA-Cup, der Club steigt ab, Hoffenheim auf und Lautern nicht ab (wobei mir Offenbach auch recht ist). Einzig Werder wusste zu gefallen.
Dein HSV-Gebashe nehme ich dir sowieso nicht ab. :love:
Ich fand den Spieltag natürlich gut. Wolfburg im UEFA-Cup finde ich nicht schlecht, die dürften in der nächsten Saison ziemlich gut werden. Einzig Hertha ist zum Kotzen, aber man kann nicht alles haben. Hättest du lieber Leverkusen oder Stuttgart europäisch spielen sehen als den HSV?

Die 3 Aufsteiger finde ich auch klasse, Glabbach und Köln gehören in die erste Liga. Daum und der ganze Hoffenheim-Zirkus dürften unterhaltsam werden. Schade finde ich nur, dass der FCN abgestiegen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um für mehr Traffic im Blaster zu sorgen, kann ja auch mal wieder der HSV in den Abstiegskampf eingreifen. :zahn:
 
http://de.youtube.com/watch?v=cBQXShgS5ZU&feature=user

Da sieht man auch nochmal dann die Gegenbewegung, sah schon impulsant aus.
Der Platzsturm war übrigens auch nicht gewollt von Vereinsseite, nur sind halt nach und nach mehr runter gesprungen :D


Bin auch ziemlich froh das ich nicht an so nen Kaliber gelangt bin wie teilweise bei denen in der ersten Reihe rumgelaufen ist, das wäre für mich anders ausgegangen..


btw: :mf:@sig
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten die nichts mit dem Abstieg zu tun haben? Das werden sie ganz sicher.
Hoffenheim? Nee, wenn es da nicht läuft, wird schnell mal wieder nachgelegt und ein paar Talente aus der Region (Brasilien etc.) verpflichtet, deren Traum es schon immer war, in Sinsheim zu spielen. :znaika:

Und dann bin ich mal auf die Reaktion der Bayern-Nasen im Blaster gespannt. Denn Leverkusen, Bremen und Dortmund sind ja auch da evil, weil sie sich erdreissten, ab und zu mal ins Titelrennen einzugreifen. :naughty:
 
Da sieht man auch nochmal dann die Gegenbewegung, sah schon impulsant aus.
"Ihr Wixxaa!" :rofl:

Ich bin für einen nachträglichen Punktabzug, aber da wird Onkel Kurt wohl auch wieder die Hand drüber halten. :znaika:


Mal sehen, wie die neue Saison läuft - da spielt ihr sicherlich wieder mit um den Aufstieg. :dozey:
Wie wäre es mit einer Wette, Ellradio? :zahn:
 
http://de.youtube.com/watch?v=cBQXShgS5ZU&feature=user

Da sieht man auch nochmal dann die Gegenbewegung, sah schon impulsant aus.
Der Platzsturm war übrigens auch nicht gewollt von Vereinsseite, nur sind halt nach und nach mehr runter gesprungen :D


Bin auch ziemlich froh das ich nicht an so nen Kaliber gelangt bin wie teilweise bei denen in der ersten Reihe rumgelaufen ist, das wäre für mich anders ausgegangen..


btw: :mf:@sig

Sind die Kölner direkt losgestürmt um Euch zu verdreschen oder was ging da ab? Ihr hattet ja sicher anderes zu tun, als Euch zu kloppen :D
 
Sind die Kölner direkt losgestürmt um Euch zu verdreschen oder was ging da ab? Ihr hattet ja sicher anderes zu tun, als Euch zu kloppen :D

Nein, da wurde von Hellseher ein paar "Kleinigkeiten" verschwiegen...

Abpfiff auf dem Betzenberg. Jetzt gibt es kein Halten mehr. Die FCK-Fans sind außer Rand und Band. Und der Stadionsprecher erklärt doch tatsächlich: „Liebe Ordner, macht die Tore auf, damit die Fans auf der Westtribüne nicht über die Zäune klettern müssen.“ Das lassen sich die Pfälzer Anhänger nicht zweimal sagen.
Tausende stürmen den Platz. Und Hunderte „Fans“ rennen zum mit über 10.000 Zuschauern gefüllten Gästeblock und provozieren die FC-Fans. „Die Lauterer Anhänger haben ganze Fahnenstangen, Plastikbecher und sogar Glasflaschen in den Gästeblock geworfen“, schildert der FC-Fanbeauftragte Rainer Mendel.
Dann starten Kölner „Fans“ zum Gegenangriff, stürmen ihrerseits den Rasen. Wüste Prügeleien sind die Folge. „Als 400, 500 Lauterer auf uns zugekommen sind, bin auch ich stiften gegangen“, sagt Mendel. Zehn Personen wurden verletzt.
Was ist da schiefgelaufen? Bekannt ist, dass sich beide Fangruppen nicht leiden können. „Das Lauterer Ordnungspersonal war offenbar überfordert. Die Polizei hat die Situation erst spät erkannt. Zum Glück ist nach erster Sachlage nichts Schlimmeres passiert. Das hätte auch anders ausgehen können“, ist Mendel erleichtert.
Geschockt war auch Christoph Daum. „Solche Leute wollen wir nie mehr im Stadion sehen. Aber ich warne auch davor, diesen Leuten eine zu große Plattform zu bieten“, meinte der FC-Trainer.
Verschweigen kann man die Szenen aber auch nicht. Auch nicht die, die sich bereits vor dem Anpfiff abgespielt hatten. Als der Kölner Mannschaftsbus am Stadion ankam, warfen Pfälzer „Fans“ Bierflaschen und andere Gegenstände auf den Bus. Resultat: dicke Dellen.
 
Hoffenheim? Nee, wenn es da nicht läuft, wird schnell mal wieder nachgelegt und ein paar Talente aus der Region (Brasilien etc.) verpflichtet, deren Traum es schon immer war, in Sinsheim zu spielen. :znaika:

Und dann bin ich mal auf die Reaktion der Bayern-Nasen im Blaster gespannt. Denn Leverkusen, Bremen und Dortmund sind ja auch da evil, weil sie sich erdreissten, ab und zu mal ins Titelrennen einzugreifen. :naughty:

Ne, Hoffenheim erstmal nicht, aber die anderen beiden mit Sicherheit. Hoffenheim wird uns lange Zeit erhalten bleiben befürchte ich, das finde ich ziemlich ätzend und unschön.
 
vor der arbeit die dort geleistet wurde muss man aber respekt haben. das wurde dort von anfang an derart professionell geplant und ausgeführt da muss man den hut vor ziehen. ich kann mit dem club an sich auch wenig bis nichts anfangen, für unsere region ists aber sicherlich nicht schlecht.
 
Zumindest Rangnick hat gute Arbeit geleistet, denn die Spieler müssen auch erstmal zu einem Team geformt werden. Ich glaube Rangnick hat bereits zum zweiten Mal den Durchmarsch von der 3. in die 1. Liga geschafft. Weiß zwar nicht mehr mit welchem Team, aber mit Sicherheit war es kein so hochkarätiges Ensemble wie das in Hoffenheim.

Naja, nun sind sie wenigstens aus der zweiten Liga weg und ich muss sie in 2 Livespielen nicht mehr ertragen ;)
 
Wie wäre es mit einer Wette, Ellradio? :zahn:
Bin dabei. Worum geht's?
aber die anderen beiden mit Sicherheit.
Natürlich werden sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben, auch wenn Gladbach gerne wieder in die zweite Liga darf. Die Kölner liefern sich sogar einen harten Kampf um die internationalen Plätze, scheitern aber knapp. Daum lässt den Vorstand dann nochmals tief in die Tasche greifen und in der zweiten Saison nach dem Aufstieg werden sie Vizemeister.
 
Zurück
Oben