• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 34.Spieltag - Kein Tag wie jeder andere

Ausnahmsweise interessiert es mich auch mal, was im Fußball heute passieren wird. Ich hoffe ja, dass Lautern ab- und Mainz aufsteigt, ganz einfach, weil ich die enttäuschten Gesichter der Kumpels sehen will. Ist gehässig, ich weiß...aber ich freu mich auch über schlechtes Wetter, wenn die Fußballmannschaft aus dem Ort hier zelten gehen möchte. In der Hinsicht bin ich ein Arsch :D

MfG,
Crayfish
 
Als generell Fußballuninteressierter erlaubt mir bitte, euch ein paar Fragen zu stellen:

- Wie genau müssen die anderen Mannschaften spielen, dass Lautern definitiv absteigt?
- Steigt Lautern bei einem Sieg sicher nicht ab?
- Und wie genau sieht das bei einem Unentschieden zwischen Lautern und Köln aus?
- Und um wieviel Uhr beginnt die 2. Halbzeit?

MfG,
Crayfish
 
Was ich auch nicht verstehe: Paderborn, Erzgebirge Aue und Jena sind doch schon sicher abgestiegen, oder? Und Lautern steht auf Platz 15 - wieso sind die überhaupt abstiegsgefährdet?

MfG,
Crayfish
 
[IMG]

Rechne doch selbst; Unentschieden gibt einen Punkt, Sieg drei. Und Tor ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. ;)
 
Bedeutet das also, dass vier Mannschaften absteigen? Ich dachte, es wären immer drei Auf- und drei Absteiger...

EDIT: Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...hab eben gesehen, dass vier Mannschafte in die 3. Liga absteigen!

MfG,
Crayfish
 
Also wenn Lautern jetzt trifft, muss der OFC runter - auch nicht schlecht, wenn auch nicht ganz so gut. :D
 
Immerhin wird Lautern in der neuen Saison dann behaupten können, sie haben mitunter das größte Drittlegistenstation :D
 
Schon bitter für pete, jetzt ist hier mal richtig was los und er kniet wohl grade zum zehnten Vater unser. :D
 
Zurück
Oben