• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 34.Spieltag - Kein Tag wie jeder andere

glaube auch kaum das köln morgen noch großartig motiviert ist. wenn die lautrer dann noch kämpfen wie die schweine (wovon ich mal stark ausgehe) werden die erst recht keine lust haben.

aber wer steigt in der ersten liga ab? ich glaube ja das beide gefährdeten verlieren und dadurch der club absteigt. da hätte ich eigentlich auch nix dagegen.

Ein geiler Spieltag! :)

Die Abschiede vor dem Spiel gingen wahrlich unter die Haut. Ottmar völlig in Tränen aufgelöst. :bawling:

Im Spiel selber lief alles wie geschmiert. Toni wird Torschützenkönig, der Gegentreffer-Rekord wurde auch noch geknackt. Nur für den Titan bot sich einfach keine Chance mehr auf einen Treffer. Schade! Aber immerhin das Trikot mit Markus Merk getauscht.

Der Rest vom Fest:

Der Glubb steigt also nach einer wirklich unverschämten Leistung verdient ab. Gegen den Abstieg stemmen sieht anders aus.

Leverkusen verspielt im Saisonfinish alles, fällt von Platz 4 auf 7, und besiegelt damit ziemlich sicher Skibbes Schicksal. Auf der anderen Seite konnte Werder im Saisonendspurt noch die Vizemeisterschaft klar machen.

Würde schon sagen, dass es ein Foul war. Aber Jarolim ist mal wieder ziemlich theatralisch zu Boden gegangen.

war das gestern emotional und ich könnte mich für meine faulheit ohrfeigen nicht nach münchen gefahren zu sein (war eigentlich fest eingeplant). hervorragendes ende einer gelungenen saison für den fcb.

So, ich habe mich jetzt mal mit dem Notebook vor dem TV breitgemacht. :D

Petes Team ist soooo scheiße! :znaika:

Hast du ernsthaft geglaubt die vergeigen das zu Hause noch? Na immerhin setzt Mainz sie unter Druck.

Wichtiger ist natürlich OBrück. Ich hoffe sie können die Führung noch ausbauen in der zweiten Halbzeit. Die Ergebnisse auf den anderen Plätzen bürgen für Spannung

Zurück
Oben