Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lächerlicher Artikel. Besonders die Aussage von Klasnic, dass vB Schuld an Diegos Ausraster war.Sieht nicht gut aus für van Bommel: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2180645.html
Wird auch mal Zeit. Ist eines der größten Arschlöcher, die die Liga jemals gesehen hat.
Tja, Taylor würde bei mir nie wieder den Platz betreten. Er hat ihm sicherlich nicht absichtlich das Bein gebrochen, aber das Foul war Absicht. Ist halt Ansichtssache.Tja, englischer Fußball halt! Das Foul geht gar nicht, sollte für den Rest der Saison gesperrt werden. Eduardo ist ein riesen Talent, leider muss er es erstmal schaffen wieder auf die Beine zu kommen...
Aber den gleich aus dem Verker ziehen, das war sicher keine Absicht und das kann schon mal pasieren. So darf man da nicht reingehen, keine Frage, aber normalerweise fliegt man um und bei ihm sind beide Knochen durch... Das ist sehr übel, lann aber passieren... Denke Taylor wird nie wieder so einsteigen!
Ja, mehr wäre drin gewesen bei einer gescheiten Chancen Auswertung. Aber den Sturm da kannste ganz ehrlich den Hasen geben. Nach dem 1:1 ist die Mannschaft irgendwie auseinandergefallen, bis dann zum 3:1. Dann gings langsam besser und ab dem Anschlusstreffer wars ein Spiel auf ein Tor. Aber hat einfach nicht gelangt im Sturm...Schreib mal was zum Spiel wenn du dich wieder berappelt hast. War mehr drin? Was hört man so im Stadion? War's das schon mit dem "neuer Trainer"-Effekt?
Ihr bekommt in den nächsten Tagen auch mal wieder eine PN.![]()
Jo. Am besten wäre hier zur Strafe natürlich ein Punktabzug.schlug nach dem Spiel auch teilweise in Agressionen über was man so gesehn / gehört hat.
AchJo. Am besten wäre hier zur Strafe natürlich ein Punktabzug.![]()
Ihr regt euch über den Van Bommel oder Diego auf?![]()
Dann schaut euch mal diese Bilder an! Den sollte man aus dem Verkehr ziehen! Das Foul war so arg, dass die Engländer auf eine Wiederholung im TV verzichteten!!!
ich finde, dass er sich diese Saison ziemlich gebessert hat (die Vorbereitung mal ausgenommen). Ganz davon abgesehen, hat die Liga sicherlich noch mehrere vB's die ebenfalls nicht permanent gesperrt werden.Das war einfach Pech mit Eduardo.
van Bommel hingegen macht so eine Scheiße ständig. Wobei seine aktuelle Handlung eher harmlos für ihn ist. Der hätte schon zigfach gesperrt werden müssen im Nachhinein für diverse Aktionen. Wie oft der schon nach dem Gegner geschlagen oder getreten hat ist nicht mehr normal.
Würde er bei Bochum oder Duisburg spielen, hätten die den schon mehrfach gesperrt, imho.
100 % agreeDafür setzt er ja nur ein Spiel aus. Für die Geste sollten noch 2 dazu kommen, dann hat er auch seine 3 Spiele.Für dieselbe Geste durfte er ja auch schonmal im Europapokal zusehen. Der braucht nen Lerneffekt.
Aber es stimmt, dass er sich gebessert hat. Da musste aber auch erst die Öffentlichkeit schreien und die Herren Hoeness und Rummenigge zum Einschreiten zwingen.
Letzte Saison hätte der eigentlich die halbe Saison gesperrt werden müssen, bei dem, was er sich da alles geleistet hat.
Das sieht jeder anders. Ich finde, dass die Bayern auch mit vielen Entscheidungen benachteiligt werden, aber über die ganze Saison gleicht sich das meistens wieder aus. Dein persönliches Empfinden hier kann ich aber durchaus nachvollziehen.Aber sowas verkaufen die Bayern ja immer als "Leadertum".
Der HSV zB bekommt für jede irgendwie geartete Tätlichkeit im Nachhinein eine Sperre. Beim FCB existieren scheinbar andere Maßstäbe.
das sowas nicht in Ordnung ist darüber müssen wir nicht reden, das gehört sich nicht aber das ein Spieler härter in die Zweikämpfe oder durch ein wenig provozieren den Gegner ärgert gehört für mich genauso zum Fußball wie die Fans. Hätte er gegen Hamburg einen Gegenspieler oder so durch einen Ellbogenschlag oder ähnliches getroffen oder versucht wäre ich auch für eine Strafe damit sowas zukünftig nicht passiert, aber für die Geste ihn mehrere Wochen zu sperren halte ich doch für Quatsch. Die Leute die eine Strafe wollen können einfach die Person van Bommel nicht leiden und nichts anderes, es ist genauso wie bei Kahn entweder mag man ihn oder man hasst ihn.