Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie hat ein bekannter Bayern Manager gesagt .... Wer UEFA Cup spiel muss leidenAber warum muss eine Mannschaft schon Samstags wieder ran, die als einzige unter der Woche auswärts in Europa ranmusste? Ist doch lächerlich, und eine klare Wettbewerbsverzerrung.
Jo, Allofs halt - wie immer.Das darf aber heute auch nicht als Entschuldigung herhalten. Dann muss sich ein Diego auch im Griff haben und darf sich nicht zu sowas hinreißen lassen. Nach dessen Platzverweis mussten die Jungs 55 Minuten noch mehr rennen. Diese Tätlichkeit war einfach erbärmlich und eines Topspieler nicht würdig. Und wenn Allofs nach dem Spiel meint, da könne man auch gelb geben, dann kann ich darüber nur lachen. Scheiss Verlierer.
Dann würde ich mir Gedanken machen, welcher Verein mehr für den deutschen Fußball gemacht hat.Also Hoffenheim ist mir zumindest sympathischer als Kaiserslautern im Moment
Dann würde ich mir Gedanken machen, welcher Verein mehr für den deutschen Fußball gemacht hat.