• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 21.Spieltag - Zum letzten Mal...

naja, bayern und hamburg dürfen schließlich am mittwoch wieder spielen, bremen hat erstmal pause für ein paar wochen. müssen halt auch mal in den sauren apfel beißen, wie alle anderen teams zuvor auch. :D

na die Nürnberger hatten ja auch noch ein Heimspiel ... die Entscheidung will mir nun wirklich nicht in den Kopf. Das hat auch wenig mit Bremen zu tun, aber wenn Mannschaften schon Samstags ran müssen, dann doch bitte die, die im Europapokal ein Heimspiel hatten

Das darf aber heute auch nicht als Entschuldigung herhalten. Dann muss sich ein Diego auch im Griff haben und darf sich nicht zu sowas hinreißen lassen. Nach dessen Platzverweis mussten die Jungs 55 Minuten noch mehr rennen. Diese Tätlichkeit war einfach erbärmlich und eines Topspieler nicht würdig. Und wenn Allofs nach dem Spiel meint, da könne man auch gelb geben, dann kann ich darüber nur lachen. Scheiss Verlierer.

Mir tut es wirklich in der Seele weh, dem HSV und Schalke die Daumen drücken zu müssen :D

Das darf aber heute auch nicht als Entschuldigung herhalten. Dann muss sich ein Diego auch im Griff haben und darf sich nicht zu sowas hinreißen lassen. Nach dessen Platzverweis mussten die Jungs 55 Minuten noch mehr rennen. Diese Tätlichkeit war einfach erbärmlich und eines Topspieler nicht würdig. Und wenn Allofs nach dem Spiel meint, da könne man auch gelb geben, dann kann ich darüber nur lachen. Scheiss Verlierer.
Jo, Allofs halt - wie immer.

Dass Bremen heute Spielen musste, nachdem man Donnerstag um 22.30 Uhr noch in Portugal ran musste, halte ich aber auch ziemlich katastrophal. Gab's allerdings bei HSV und anderen Teams auch schon (auch wenn die nicht im UEFA-Cup ganz so spät gespielt haben), nur eben bei Bayern nie.

Erst die Jungs die zwanghaft gegen den Strom schwimmen müssen, nun die Geschmacklosen - mal sehen, wann das komplette Blaster dem Fußball-Wahnsinn verfallen ist. :D

Zurück
Oben