• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 21.Spieltag - Zum letzten Mal...

In letzter Zeit gibts im Fanblock sehr viele von den Schwarz-Vermummten Arschgeigen.

Das verstehe ich sowieso nicht. Auf der einen Seite stehen Ultras für optischen Support mit Fahnen, Konfetti, Doppelhalter etc., auf der anderen Seite ist fast jede Kurve mit größerem Ultra-Einschlag ziemlich schwarz und dunkel. Welchen Sinn hat dieser Ultra-Dresscode eigentlich? Hellseher, klären Sie uns mal auf. ;) Ist das ein deutsches Ding oder in anderen Ländern auch so? Ich finde ne Kurve mit vielen Trikots in Vereinsfarben weitaus beeindruckender als so nen schwarzen Trauerhaufen.

Ist der nicht schon jenseits der 65?
70, um genau zu sein.
achja, jetzt werden wir ja sehen, wie das mit den Regeln aussieht. Van Bommel hatte 4 gelbe, dazu die 5 heute. plus die rote. mal schauen wie viel spiele das sperre gibt...
Durch die gelb-rote Karte steht er wieder bei 4 gelben Karten. Jetzt muss er ganz normal ein Spiel aussetzen und würde bei der nächsten Verwarnung erneut pausieren.

Was in seinem Fall das dämliche ist, denn so wird er 2x fehlen. Hab die Aktion noch nicht gesehen, aber es liest sich schon wieder sehr genial. Ein typischer van Bommel. :D

Mit einem Punkt gegen den HSV muss man leben. Immerhin ein Allianz Arena-Angstgegner. Wobei die Heimbilanz in dieser Saison nicht so doll ist. Das sich Zé Roberto aber auf seine alten Tage plötzlich zum Torjäger entwickelt, kann ich kaum glauben.

Also die Leute die das machen "sog. Fans" zu nennen find ich ehrlich gesagt ne Frechheit Alex. Die sind trotzdem durch und durch Fans, nur weil dir diese Art von Fandasein nicht liegt ist es mal nicht dein Recht so herabzuverurteilen.. Die Leuchtspuren so behindert zu schießen ist für mich über die Stränge schlagen, aber kein Grund sie nicht als Fans zu bezeichnen. Könnten sogar mehr Fan als du sein :]

Für mich sind genauso die Affen im VIP Saal "sog. Fans".

Alle in schwarz.. Wo da der Sinn ist^^ Einfach um geschlossen aufzutreten, klar könnte man das auch in Rot. Aber in schwarz hat nun mal jeder irgendwas rumfliegen und so hats sich es wohl auch eingebürgert. Gibt ja auch ne gewisse Deckung gegenüber Kameras und so, gerade bei Pyroaktionen.
Ist in anderen Ländern aber deutlich extremer mit dem alle in schwarz.
Ich selber hätte z.B. nichts gegen Trikots, aber die neuen werden von Jahr zu Jahr schlechter, und ich kauf mir kein Trikot nur damit ichs hab. Wenn mal wieder ein gutes dabei ist, werd ichs mir auch holen. Der schwarz Einschlag ist btw. in den Wintermonaten eh höher als in den Sommermonaten. Und Fahnen etc. sorgen ja für die Farben im Fanblock. Ich hab jedenfalls immer meine rot-weiße :)

Muss aber sagen das das gestern doch recht geil aussah mit den vielen in schwarz, geschmackssache.

Ja, und mit dem 1:1 kann der HSV echt zufrieden sein. Das hätte auch locker ein Debakel für den HSV geben können. Aber die Bayern waren mal wieder zu überheblich in der ersten Halbzeit und sind dann durch diesen Lucio Ausritt auch noch in Rückstand geraten. Aus dem Stadion heraus hat das Schiri Gespann nicht gerade einen souveränen Eindruck gemacht. Da würde ich mir gerne nochmal die ein oder andere Szene im TV angucken. Die van Bommel Aktion war leider zu weit weg um zu sehen, welches Handzeichen er dem Schiri gegeben hat. Aber wie blöd muss man sein, um sich Gelb und sofort Gelb/Rot verpassen zu lassen

achja, jetzt werden wir ja sehen, wie das mit den Regeln aussieht. Van Bommel hatte 4 gelbe, dazu die 5 heute. plus die rote. mal schauen wie viel spiele das sperre gibt...
Hmm, ja da bin ich auch mal gespannt! Denke das wird sicherlich vom Schiedsgericht begutachtet und so wie vanBommel immer drauf ist, wird der sicherlich auch länger gesperrt werden... :love:

Ottmars Blick nach der Aktion war göttlich. Er hat wohl in dem Moment überlegt, ob er vB übers Knie legt oder ihn mit dem Ohr voran in die Kabine zerrt. :D

warum? ich bin gerne ein "sogenannter fan", der neben fußball noch andere sachen im kopf hat und genug im hirn hat um solche aktionen wie in stuttgart geschehen zu verurteilen (auch wenns jetzt nicht so extrem schlimm war).

aber da ich die bayern unterstütze bin ich sowieso nur ein "sogenannter fan", die haben nämlich keine anderen :rofl:

van Bommel ist auch noch nicht raus aus der Geschichte:

Der Kontrollausschuss hat zudem Mittelfeldspieler Mark van Bommel vom FC Bayern München um eine zeitnahe Stellungnahme zu seinem Verhalten zwischen der Gelben und Gelb-Roten Karte in der Schlussphase des gestrigen Spitzenspiels gegen den Hamburger SV (1:1) gebeten (mehr...). Es besteht der Verdacht eines krass sportwidrigen Verhaltens des niederländischen Nationalspielers in Form eines unsportlichen Verhaltens. Nach Eingang der Stellungnahme wird über das weitere Vorgehen entschieden.

Zurück
Oben