PES
FC Bayern München
3-4 Spiele nach so einer Geste gegen den Schiri sollten das Mindeste sein. Was für ein Depp.
wird es aber nicht geben können.
![Zahnlücke :zahn: :zahn:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/icon16.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3-4 Spiele nach so einer Geste gegen den Schiri sollten das Mindeste sein. Was für ein Depp.
In letzter Zeit gibts im Fanblock sehr viele von den Schwarz-Vermummten Arschgeigen.
70, um genau zu sein.Ist der nicht schon jenseits der 65?
Durch die gelb-rote Karte steht er wieder bei 4 gelben Karten. Jetzt muss er ganz normal ein Spiel aussetzen und würde bei der nächsten Verwarnung erneut pausieren.achja, jetzt werden wir ja sehen, wie das mit den Regeln aussieht. Van Bommel hatte 4 gelbe, dazu die 5 heute. plus die rote. mal schauen wie viel spiele das sperre gibt...
Ja, und mit dem 1:1 kann der HSV echt zufrieden sein. Das hätte auch locker ein Debakel für den HSV geben können. Aber die Bayern waren mal wieder zu überheblich in der ersten Halbzeit und sind dann durch diesen Lucio Ausritt auch noch in Rückstand geraten. Aus dem Stadion heraus hat das Schiri Gespann nicht gerade einen souveränen Eindruck gemacht. Da würde ich mir gerne nochmal die ein oder andere Szene im TV angucken. Die van Bommel Aktion war leider zu weit weg um zu sehen, welches Handzeichen er dem Schiri gegeben hat. Aber wie blöd muss man sein, um sich Gelb und sofort Gelb/Rot verpassen zu lassenTolle Abwehr.
Hmm, ja da bin ich auch mal gespannt! Denke das wird sicherlich vom Schiedsgericht begutachtet und so wie vanBommel immer drauf ist, wird der sicherlich auch länger gesperrt werden...achja, jetzt werden wir ja sehen, wie das mit den Regeln aussieht. Van Bommel hatte 4 gelbe, dazu die 5 heute. plus die rote. mal schauen wie viel spiele das sperre gibt...
So werden eben Meinungen gebildet - die sogenannten Fans mit ihrem Premiere-Abo nehmen sowas natürlich gutgläubig auf. Und in anderen Threads wird die Bild wegen ihres Populismus kritisiert...Mich nervt dieses permanente Geweine der Kommentatoren, wenn auch nur eine Bengalo abgebrannt wird.
wird es aber nicht geben können.![]()
Wieso das denn?Soll ich das jetzt persönlich nehmen?
Der Kontrollausschuss hat zudem Mittelfeldspieler Mark van Bommel vom FC Bayern München um eine zeitnahe Stellungnahme zu seinem Verhalten zwischen der Gelben und Gelb-Roten Karte in der Schlussphase des gestrigen Spitzenspiels gegen den Hamburger SV (1:1) gebeten (mehr...). Es besteht der Verdacht eines krass sportwidrigen Verhaltens des niederländischen Nationalspielers in Form eines unsportlichen Verhaltens. Nach Eingang der Stellungnahme wird über das weitere Vorgehen entschieden.