• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 21.Spieltag - Zum letzten Mal...

Schreib mal was zum Spiel wenn du dich wieder berappelt hast. War mehr drin? Was hört man so im Stadion? War's das schon mit dem "neuer Trainer"-Effekt?

Ihr bekommt in den nächsten Tagen auch mal wieder eine PN. :)

klar hat van Bommel ein Strafe verdient, die aber nicht höher als 2 Spiele sein dürfte, immerhin hat Diego für seine Tätlichkeit nur 3 Spiele bekommen.

Ihr regt euch über den Van Bommel oder Diego auf? :shake:
Dann schaut euch mal diese Bilder an! Den sollte man aus dem Verkehr ziehen! Das Foul war so arg, dass die Engländer auf eine Wiederholung im TV verzichteten!!!
(!!!! ACHTUNG!!!!!! wirklich nur was für díe, die hart im nehmen sind! Ich finds viel zu arg!!!!!)

Krass Nr.1

Krass Nr.2

Quelle: Bild

Tja, englischer Fußball halt! Das Foul geht gar nicht, sollte für den Rest der Saison gesperrt werden. Eduardo ist ein riesen Talent, leider muss er es erstmal schaffen wieder auf die Beine zu kommen...
Aber den gleich aus dem Verker ziehen, das war sicher keine Absicht und das kann schon mal pasieren. So darf man da nicht reingehen, keine Frage, aber normalerweise fliegt man um und bei ihm sind beide Knochen durch... Das ist sehr übel, lann aber passieren... Denke Taylor wird nie wieder so einsteigen!

Tja, englischer Fußball halt! Das Foul geht gar nicht, sollte für den Rest der Saison gesperrt werden. Eduardo ist ein riesen Talent, leider muss er es erstmal schaffen wieder auf die Beine zu kommen...
Aber den gleich aus dem Verker ziehen, das war sicher keine Absicht und das kann schon mal pasieren. So darf man da nicht reingehen, keine Frage, aber normalerweise fliegt man um und bei ihm sind beide Knochen durch... Das ist sehr übel, lann aber passieren... Denke Taylor wird nie wieder so einsteigen!
Tja, Taylor würde bei mir nie wieder den Platz betreten. Er hat ihm sicherlich nicht absichtlich das Bein gebrochen, aber das Foul war Absicht. Ist halt Ansichtssache.

Ob Eduardo jemals wieder einen Platz betreten wird, bezweifeln sogar die Ärzte. Selbst wenn sie ihn wieder zusammen geflickt bekommen, steht es noch in den Sternen ob Eduardo das vom Kopf her wieder hin bekommt.

Das ist echt übel und verdammt schwer! Ich kannd as sogar ein wenig nachvollziehen. Damals bin ich beim Probetraining gefoult worden und musste operiert werden. danach war alles schwerer. erst nach 4 jahren pause kann ich wieder normal spielen und bin sogar etwas besser als vorher :)
ich drücke eduardo jedenfalls die daumen, das ist ein vorbildlicher junger profisportler der es auf jedenfall verdient hat wieder den platz betreten zu dürfen!

Schreib mal was zum Spiel wenn du dich wieder berappelt hast. War mehr drin? Was hört man so im Stadion? War's das schon mit dem "neuer Trainer"-Effekt?

Ihr bekommt in den nächsten Tagen auch mal wieder eine PN. :)
Ja, mehr wäre drin gewesen bei einer gescheiten Chancen Auswertung. Aber den Sturm da kannste ganz ehrlich den Hasen geben. Nach dem 1:1 ist die Mannschaft irgendwie auseinandergefallen, bis dann zum 3:1. Dann gings langsam besser und ab dem Anschlusstreffer wars ein Spiel auf ein Tor. Aber hat einfach nicht gelangt im Sturm...
Im Stadion war allgemein einfach nur ne riesige Enttäuschung zu verzeichnen, schlug nach dem Spiel auch teilweise in Agressionen über was man so gesehn / gehört hat.
Neuer Trainer Effekt war bis kurz nach dem 1:0 noch zu sehen, bis dahin munter nach vorne. Was der Rest war, war das gleiche gekicke wie schon unter Rekdal.

PN wird erwartet :)

Ihr regt euch über den Van Bommel oder Diego auf? :shake:
Dann schaut euch mal diese Bilder an! Den sollte man aus dem Verkehr ziehen! Das Foul war so arg, dass die Engländer auf eine Wiederholung im TV verzichteten!!!

wieso soll ich mich darüber aufregen, meiner Meinung ist sowas einfach Pech. :znaika: Klar war das ein übles Foul aber ich glaube nicht das es geplant war den Eduardo ins Krankenhaus zu treten. :shake:

Das war einfach Pech mit Eduardo.

van Bommel hingegen macht so eine Scheiße ständig. Wobei seine aktuelle Handlung eher harmlos für ihn ist. Der hätte schon zigfach gesperrt werden müssen im Nachhinein für diverse Aktionen. Wie oft der schon nach dem Gegner geschlagen oder getreten hat ist nicht mehr normal.

Würde er bei Bochum oder Duisburg spielen, hätten die den schon mehrfach gesperrt, imho.

Das war einfach Pech mit Eduardo.

van Bommel hingegen macht so eine Scheiße ständig. Wobei seine aktuelle Handlung eher harmlos für ihn ist. Der hätte schon zigfach gesperrt werden müssen im Nachhinein für diverse Aktionen. Wie oft der schon nach dem Gegner geschlagen oder getreten hat ist nicht mehr normal.

Würde er bei Bochum oder Duisburg spielen, hätten die den schon mehrfach gesperrt, imho.
ich finde, dass er sich diese Saison ziemlich gebessert hat (die Vorbereitung mal ausgenommen). Ganz davon abgesehen, hat die Liga sicherlich noch mehrere vB's die ebenfalls nicht permanent gesperrt werden.

Er wird sicherlich sein Fett weg bekommen. Aber eine härtere Strafe wie bei Diego zu verlangen, ist lächerlich. Er wurde diesen Samstag wegen Ball wegschlagen und seinem Applaudieren vom platz gestellt und nicht wegen einem Foul :znaika:

Dafür setzt er ja nur ein Spiel aus. Für die Geste sollten noch 2 dazu kommen, dann hat er auch seine 3 Spiele. ;) Für dieselbe Geste durfte er ja auch schonmal im Europapokal zusehen. Der braucht nen Lerneffekt.

Aber es stimmt, dass er sich gebessert hat. Da musste aber auch erst die Öffentlichkeit schreien und die Herren Hoeness und Rummenigge zum Einschreiten zwingen.

Letzte Saison hätte der eigentlich die halbe Saison gesperrt werden müssen, bei dem, was er sich da alles geleistet hat.

Aber sowas verkaufen die Bayern ja immer als "Leadertum".

Der HSV zB bekommt für jede irgendwie geartete Tätlichkeit im Nachhinein eine Sperre. Beim FCB existieren scheinbar andere Maßstäbe.

Zuletzt bearbeitet:
was wäre es doch blöd wenn solche Leute nicht in der Bundesliga spielen, dann hätten wir jetzt gar nichts worüber man diskutieren kann. Außerdem finde ich das jede starke Mannschaft über so einen Spieler verfügen muß und die meisten es auch tun.

Jede Mannschaft braucht Spieler, die ihrem Gegner heimlich den Ellenbogen ins Gesicht rammen? Genau das hat er letzte Saison mehrfach getan (auch wenn er manchmal "Pech" hatte und daneben schlug).

Ist mir unbegreiflich, warum er dafür nie eine Sperre bekam.

das sowas nicht in Ordnung ist darüber müssen wir nicht reden, das gehört sich nicht aber das ein Spieler härter in die Zweikämpfe oder durch ein wenig provozieren den Gegner ärgert gehört für mich genauso zum Fußball wie die Fans. Hätte er gegen Hamburg einen Gegenspieler oder so durch einen Ellbogenschlag oder ähnliches getroffen oder versucht wäre ich auch für eine Strafe damit sowas zukünftig nicht passiert, aber für die Geste ihn mehrere Wochen zu sperren halte ich doch für Quatsch. Die Leute die eine Strafe wollen können einfach die Person van Bommel nicht leiden und nichts anderes, es ist genauso wie bei Kahn entweder mag man ihn oder man hasst ihn.

Dafür setzt er ja nur ein Spiel aus. Für die Geste sollten noch 2 dazu kommen, dann hat er auch seine 3 Spiele. ;) Für dieselbe Geste durfte er ja auch schonmal im Europapokal zusehen. Der braucht nen Lerneffekt.

Aber es stimmt, dass er sich gebessert hat. Da musste aber auch erst die Öffentlichkeit schreien und die Herren Hoeness und Rummenigge zum Einschreiten zwingen.

Letzte Saison hätte der eigentlich die halbe Saison gesperrt werden müssen, bei dem, was er sich da alles geleistet hat.
100 % agree

Aber sowas verkaufen die Bayern ja immer als "Leadertum".

Der HSV zB bekommt für jede irgendwie geartete Tätlichkeit im Nachhinein eine Sperre. Beim FCB existieren scheinbar andere Maßstäbe.
Das sieht jeder anders. Ich finde, dass die Bayern auch mit vielen Entscheidungen benachteiligt werden, aber über die ganze Saison gleicht sich das meistens wieder aus. Dein persönliches Empfinden hier kann ich aber durchaus nachvollziehen.

das sowas nicht in Ordnung ist darüber müssen wir nicht reden, das gehört sich nicht aber das ein Spieler härter in die Zweikämpfe oder durch ein wenig provozieren den Gegner ärgert gehört für mich genauso zum Fußball wie die Fans. Hätte er gegen Hamburg einen Gegenspieler oder so durch einen Ellbogenschlag oder ähnliches getroffen oder versucht wäre ich auch für eine Strafe damit sowas zukünftig nicht passiert, aber für die Geste ihn mehrere Wochen zu sperren halte ich doch für Quatsch. Die Leute die eine Strafe wollen können einfach die Person van Bommel nicht leiden und nichts anderes, es ist genauso wie bei Kahn entweder mag man ihn oder man hasst ihn.

Ich habe nix gegen härteres Spiel. Aber es soll dann auch spielen sein.

Was ich hier anspreche spielt sich bei vB Abseits des Spiels ab. Und das hat nix auf dem Platz verloren.

Und auch Kahns ganzen Ausraster haben nix mit dem Spiel zu tun.

Das ist einfach nur Arschlochtum, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen. Dürften sie ja eigentlich nicht nötig haben.

Zurück
Oben