• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

BuLi 2007/2008 - 21.Spieltag - Zum letzten Mal...

Ein Unentschieden gegen den Tabellenführer ist aber wie ein gefühlter Sieg :)

Ja gut, das stimmt.

Ich hab mal ne Regelfrage: wenn ein Spieler in einem Spiel seine 5. Gelbe sieht und dann Gelb-Rot bekommt, muss er dann auch nur ein Spiel aussetzen?

Genau so läuft der Hase! Nur bei einer direkten roten Karte wird das Sportgericht entscheiden ob ein Spiel Sperre reicht oder ob eine längere Pause gerechtfertigt ist!

Ich dachte, dass gibt dann automatisch 2 spiele sperre. gab doch vor einigen jahren mal den gleichen fall. war glaube ich bei bayern, effenberg sogar...

Naja, und diese Raketenaktion......Badenser halt.
Och, das fand ich ganz lustig - wie früher eben. :D

Mich nervt dieses permanente Geweine der Kommentatoren, wenn auch nur eine Bengalo abgebrannt wird. Sowas trägt einfach zur Stimmung bei. Auf das Spielfeld geschossene Raketen zeugen allerdings zugegebenermaßen von Dummheit, die gehören in Richtung des gegnerischen Blocks. ;)

Och, das fand ich ganz lustig - wie früher eben. :D

Mich nervt dieses permanente Geweine der Kommentatoren, wenn auch nur eine Bengalo abgebrannt wird. Sowas trägt einfach zur Stimmung bei. Auf das Spielfeld geschossene Raketen zeugen allerdings zugegebenermaßen von Dummheit, die gehören in Richtung des gegnerischen Blocks. ;)

Toll finde ich Raketen sicher nicht, aber die Kommentare gestern waren auch wieder lächerlich und höchst übertrieben. Man hatte das Gefühl in BW wäre ein Bürgerkrieg ausgebrochen :shake:

achja, jetzt werden wir ja sehen, wie das mit den Regeln aussieht. Van Bommel hatte 4 gelbe, dazu die 5 heute. plus die rote. mal schauen wie viel spiele das sperre gibt...

Toll finde ich Raketen sicher nicht, aber die Kommentare gestern waren auch wieder lächerlich und höchst übertrieben. Man hatte das Gefühl in BW wäre ein Bürgerkrieg ausgebrochen :shake:

Also das was die sog. KSC-Fans da gestern abgezogen haben zeugt wirklich nur von Dummheit.
In letzter Zeit gibts im Fanblock sehr viele von den Schwarz-Vermummten Arschgeigen.
Naja Hirn ist halt nicht überall in der Standardausführung mit dabei...

Zurück
Oben