Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist du hier genau richtig. Charakter-Krimi ohne Effektheischerei. Hat mir sehr gut gefallen. Soll auch eine Trilogie werden, Band 2 kommt 2015.
Ich glaube ich lese mal wieder die Originalversion.![[IMG]](https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51gf1VN1fvL._SX309_BO1,204,203,200_.jpg)

Lust auf ein Hörbuch. Noch nicht angefangen:

Zuletzt gelesen: Die SF-Romane von Philip Peterson: "Transport" und "Paradox". Gerade "Transport 2". Gefallen mir alle ausnehmend gut, auch wenn es sich wie ein großer Remix von "Stargate" und Crichtons "Sphere" liest. Hard-SF gibt es sowieso wenig aus Deutschland, schon von daher unterstützenswert.![]()

momentan bin ich an der genesis saga von thariot, wobei die qualität mit zunehmender zahl der bücher leider immer schlechter wurde
Der Abschluss der Bill-Hodges-Trilogie, die mit "Mr. Mercedes" begonnen hatte.Letztens auf einer Bestsellerliste: 1. Sarrazin, 2. Hitler, 3. Wohlleben.![]()

Bill hodges sagt mir jetzt nichts. Lohnt sich das?