Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BTW: muss man für Doctor Sleep Shining zwingend gelesen haben? Habe es als Jugendlicher gelesen, kann mich aber kaum erinnern![]()

BTW: muss man für Doctor Sleep Shining zwingend gelesen haben? Habe es als Jugendlicher gelesen, kann mich aber kaum erinnern![]()

Glaube nicht. Wenn du dich noch an die Eckdaten erinnerst, sollte das reichen.

1922: Ein Farmer gesteht im Jahr 1930 rückblickend den Mord an seiner Frau acht Jahre zuvor. Zusammen mit seinem 14-jährigen Sohn hat er seine Frau getötet und ihre Leiche in einem Brunnen versteckt. Doch damit beginnt für die beiden der Albtraum erst.
Big Driver: Im Stil von Ein Mann sieht rot oder Die Fremde in dir (Filme, auf die in der Geschichte auch angespielt wird), plant eine vergewaltigte Schriftstellerin die Rache an ihrem Peiniger.
Faire Verlängerung: In dieser Kurzgeschichte geht ein krebskranker Banker einen Handel mit dem Teufel ein, um sein Leben zu verlängern. Doch zahlt er einen hohen Preis. Vermeintlich.
Eine gute Ehe: Darcy Anderson stolpert nach fast dreißig Jahren Ehe buchstäblich über das dunkle Geheimnis ihres Mannes, als sie unter dem Arbeitstisch in der Garage an einer Schachtel hängen bleibt und einen neugierigen Blick hineinwirft, der ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt.
Aber mal ehrlich: Ich habe noch nie in meinem Leben so toll und einfach ein Buch gelesen, egal wann, egal wo.![]()