Tscheff
Bekanntes Mitglied
Ist es. Feuerland-Spiele haben sehr viele dieser Games. Caverna, Agricola, Terra Mystica. Meist gepaart mit Worker-Placement.Ist wohl auch ein klassischer optimierer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es. Feuerland-Spiele haben sehr viele dieser Games. Caverna, Agricola, Terra Mystica. Meist gepaart mit Worker-Placement.Ist wohl auch ein klassischer optimierer.
@thething :
Ich bin übrigens am 6. Oktober mit einem Kumpel auf der Spiel in Essen. Just saying. Urlaub ist gesetzt. Tickets werden dann gekauft, wenn diese da sind.
Dorfromantik. Hab es heute paar Stunden gespielt. Ja. Es ist gut. Aber ich finde dennoch, dass das kein Koop-Spiel ist.
Da finde ich Cascadia als Legespiel deutlich attraktiver.
Planet unknown sieht interessant aus
Ich bleib' dabei: Ich hab keine Zeit mehr für "Kampagnen", 1 Stunde Aufbauen, 3 Stunden Regel erklären. Bei mir ist die Kulanz mittlerweile bei 5 Minuten aufbauen. Maximal 30mins Regeln. Für alles andere finde ich auch schlicht keine Mitspieler.
Kampagnen spiele ich eigentlich auch nur noch mit Frau. Ich sortiere da spiele aus. Wenn ich das Gefühl habe, dass es nichts für sie ist, kaufe ich es auch nicht.
Alles andere kannst getrost vergessen. Zumindest bei uns in der Gruppe. Genau aus den genannten Gründen.
Willst ja nicht immer nur ein Spiel spielen. Dann ist Pause von nem Monat und schon hast die Regeln nicht mehr parat
Das neue descent hab ich hier auch noch stehen, noch gar nicht angefangen. Aber ich glaube dass das gut zu zweit geht
Facebook Gruppen und Ka. Generell verkaufe ich aber echt am schnellsten in den Gruppen.Da mal eine kleine Frage: Wo verkauft ihr? Ebay ist ziemlich zäh.