Caesar III
Oh Noes
Machst du nicht. Finde kritischen Meinung gut, da kann man sich dann auch was drunter vorstellen und besser entscheidenAber nochmal. Ich will dir das nicht schlecht reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst du nicht. Finde kritischen Meinung gut, da kann man sich dann auch was drunter vorstellen und besser entscheidenAber nochmal. Ich will dir das nicht schlecht reden
Ich finde die Spiele halt super passiv. Vorallem finde ich „grenzwertig“, das Original als Coop-Spiel zu titulieren. Am Ende sitzt man halt da und legt die Plättchen. Und dann sitzt man halt zu viert genauso da wie alleine.

Nächste Woche kommt Chroniken von Drunagor. Ja. Auch ein Kampagnen-Spiel, aber wenn es meinen Sohn weg von der Glotze lockt und auch noch Spaß macht: Warum nicht? @thething Hattest du das nicht mal erwähnt?

Bei mir eingezogen sind:

Ja. Es fängt schon wieder an, zu belasten. Dringend Riegel vorschieben. Verspüre abends FOMO und "Druck"; dass ich das Zeug spielen MÜSSE. Aber die Vorbereitungszeit ist dann wieder so krass...
Kriegsbeute fehlt aber noch... so als kleiner Hinweis