Caesar III
Oh Noes
dass Tag um Tag vergeht mit sehr wenig Zeit
Vielleicht mal da ansetzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass Tag um Tag vergeht mit sehr wenig Zeit

Ist magic halt auch![]()
Btw. 4 Seiten gelesen, eingepennt, ich werd alt -.-
) in irgendeinem Fancy Wochenendhaus am Meer 
Ganz seltsamer Laden), ging leider bisher gar nicht an uns ran, fand die gespielten zwei Runden recht lahm, wobei man dem Spiel seinen Charme und ggf. auch Potenzial nicht absprechen kann.
Spielen gerade leider viel zu selten bis gar nicht, hab letzten noch bei der deutschen Version von Everdell im Angebot zugeschlagen und das liegt schon wieder seit ein paar Wochen ungespielt auf dem Tisch -.-Gerade bekommen und kurz in den Karton geschaut.Planet unknown sieht interessant aus
hier irgendwie auch. Weiß gar nicht, wie ihr das macht.Fehlt grundsätzlich die Zeit atm
hier irgendwie auch. Weiß gar nicht, wie ihr das macht.
Im Endeffekt ist es aber auch die fehlende Zeit aufgrund von anderen Blödeleien, die man besser mal weglassen würde und allein (oder online, ist absolut nicht mein Ding) macht es halt keinen Spaß.Ja, wir spielen halt zu dritt und da ist selten Zeit für. Kind geht ja recht pünktlich ins Bettund allein (oder online, ist absolut nicht mein Ding) macht es halt keinen Spaß