Caesar III
Oh Noes
und dann isses vielleicht scheiße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dann isses vielleicht scheiße
Du. Ich spiel hundert Mal lieber Brettspiele aufm Tisch als am Rechner. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Und so ist es halt derzeit. Und auch sonst. Wenn man mal ein Game ausprobieren will oder ein Tutorial braucht, ist das doch ne feine Sache. Man will ja meist eh und je nicht die Zeit "verschwenden", mit 5 Leuten ein Spiel das erste Mal zu spielen. Ich werde jetzt definitiv mehrmals die Woche mit Kumpel FaB zocken und wir spielen jetzt mal die Hero-Decks alle durch.Brettspiele sind imo was total analoges und fühlen sich in einem Simulator falsch und spaßfrei an. Apps als Support find ich btw. auch total nervig
genau wie der GamepassIch komm aber trotzdem damit überhaupt nicht klar, Brettspiele sind imo was total analoges und fühlen sich in einem Simulator falsch und spaßfrei an.
Du. Ich spiel hundert Mal lieber Brettspiele aufm Tisch als am Rechner. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Und so ist es halt derzeit. Und auch sonst.
genau wie der Gamepass
Du musst mal über deinen Schatten springen.
Machs draußen, dann isses Sport und damit ein GrundNö, gibt keinen wirklichen Grund dafür
Herr der Träume taugt? Will was mit meinem Sohn spielen. Andor Kids will ich nicht. Da find ich das große Spiel schon langweilig. Mice & Mystic haut mich auch nicht vom Hocker…
„Ich will irgendwas mit Monstern spielen, die ich umhauen kann und mein Held immer besser wird und coolere Waffen hat…“ O-Ton. Gloomhaven Pranken des Löwen habe ich noch hier. Aber glaub, das Zuviel für den. Hab es auch selbst noch nicht gespielt.