• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Breaking Bad

  • Ersteller Ersteller Ellradio
  • Erstellt am Erstellt am
Wow...diese Folge...:eek:

Ich hab gestern meine jährliche BB Wiederholung abgeschlossen und heute dann mit den drei neuen Folgen angefangen. Wahnsinn wie das wieder losgeht. Aber die dritte Folge...
Als Hank und Marie sich die DVD angeschaut haben, stand mir der Mund offen. Walt ist so ein genialer und teuflischer Bastard. :eek: :luxhello: Ebenso die Show mit Jesse in der Wüste...
Ich will jetzt unbedingt wissen, wie es weiter geht. :dead:



Wenn das Witzle evtl. eine andere Serie spoilert, die ich noch nicht ganz gesehen habe, dann ist mir ziemlich egal wie mein Ton ankommt :znaika:

/signed.
 
Bis jetzt war echt jede Folge ein Knüller. Es mag zwar dämlich klingen aber die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Extrem gehyped für die nächsten 4. :sabber:
 
Ich fand die letzte Folge stärker als die aktuelle. Aber gerade wenn man es mit Dexter vergleicht, was ja auch kurz vor dem Ende steht, liegen da einfach Welten dazwischen. Grandiose Serie, bislang grandioses Finale.
 
Also lieber ne Woche warten, wenn der Cliffhanger diesmal so übel ist? Wobei, dann sollte ich gleich bis zum Ende der Serie warten, weil einfacher wird es bestimmt nicht mehr. :zahn:
 
Im Gegensatz zu Dexter ist hier wirklich keine Folge eine Enttäuschung. Allerdings war mir der Cliffhanger nach dem Verlauf der Folge zu vorhersehbar. Hab im Prinizip ab dem Anruf darauf gewartet. Ansonsten hätte es mich wohl nicht mehr auf dem Sitz gehalten :)
 
Was ich an BB beeindruckend finde ist, wie viel "comedy" sie in die Serie packen, ohne dass sie deplatziert wirkt.

Alle Szenen mit Sol und seinen Leuten z.B. oder in der aktuellen Folge die Szene mit dem Fass, das Walt umherrollen muss.

Die Macher haben einfach ein wahnsinnig gutes Gefühl dafür, was geht und was nicht. Zumindest treffen sie genau meinen Nerv.
 
Zurück
Oben