• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Breaking Bad

  • Ersteller Ersteller Ellradio
  • Erstellt am Erstellt am
Die Anfangsszene von Folge 7 gehört mit zum Besten, was die Serienwelt je zu bieten hatte. Überragende Serie! :hail: :hail: :hail:
 
Ja, nun heißt es 1 Jahr warten. :(

Der Krebs ist wohl zurückgekehrt, deswegen auch der Sinneswandel von Walt. Zudem war die Tomographie-Szene exakt dieselbe wie aus der 1. Folge der 1. Staffel.
 
Die letzte Staffel wurde gesplittet

Nach der Tomographie hat er ja den Trockner kaputt geschlagen. Krebs ist also ziemlich sicher zurück.
 
Geile Staffel, geiles Finale! :sabber: :sabber: :sabber:
Aber viel zu kurz. :(

Wie krass war bitte die Meuchelszene im Gefängnis? :eek: Und dazu die Musik. :rofl:
Und ja, nur Breaking Bad schafft es ne Staffel mit nem Cliffhanger aufm Scheißhaus zu beenden. :rofl:

Achja, Walt hat den Trockner kaputt geschlagen, als ihm der Arzt gesagt hat, dass der Krebs zurück geht!

In der aller ersten Szene der Season, wo Walt seinen 52. Geburtstag hat und grade die Knarre gekauft hat, sieht man, wie er wieder hustet und anschließend eine Tablette schluckt.
 
Hab nach der ersten oder zweiten Folge komplett vergessen BB weiterzugucken. Da kann ich morgen nen langen Breaking Bad Abend machen :love:
 
Hab nach Staffel 2 aufgehört zu gucken damals, jetzt wieder angefangen: Staffel 3 war schon nur noch geil, Staffel 4 toppt aber alles. Folge 11 + 12 besonders... eieiei :eek: Ultragespannt auf das Finale.
 
Hab jetzt mal die erste Staffel gesehen, so richtig umgehauen hats mich jetzt nicht, hoffe das steigert sich noch - aber so schlecht das ich aufhören würde ist es auch nicht - bin mal gespannt wie es in Staffel 2 weitergeht :)
 
Ich fand Breaking Bad von Season 1 an klasse. :sabber:
Ja, in den späteren Staffeln kommen die größeren OMGWTF-Spannungsmomente, aber die sind nur EIN (wichtiger) Teil der Serie.
Bei Breaking Bad finde ich es gerade gut, dass sie sich Zeit nehmen um die Charaktere und ne Story in sauberer Detailarbeit plausibel zu entwickeln und nicht einem schäbig kontruierten Spannungshöhepunkt nach dem anderen hinterherjagen wie bei anderen Dramaserien teilweise wie z.B. Prison Break und leider auch die neueren Staffeln von Dexter. Das ist ja nicht unbedingt was schlechtes, hat auch seinen Reiz, aber imo auch nichts besonderes mehr und teilweise auch echt störend. Staffel 7 von Dexter hat mich zum Beispiel immer noch gut unterhalten, vergleichweise immer noch ein recht hohes Niveau, aber an Staffel 4 oder Breaking Bad kommt es längst nicht mehr ran, da werden einfach zu viele Handlungsstränge zu billig und schnell abgeschlossen.
In Staffel 1 find ich einfach klasse, wie dieser völlig spießige und gebitchslappte Pantoffelheld mit einer Welt und Problemen konfrontiert wird, die für ihn völlig fremd sind und er überhaupt nicht damit umgehen kann. Und ich finde S1 hat einige ziemlich lustige (/makabere) Momente. :zahn:
 
So, die ersten 4 Staffeln hab ich jetzt gesehen und bin ziemlich enttäuscht, zumal das ja hier immer so hochgelobt wurde - bei keiner anderen Serie hab ich so oft geschaut wielange die aktuelle Folge noch dauert.

BB ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber ich hab mir da irgendwie mehr von erwartet. Selbst die ganzen Cliffhanger waren mir total egal (bis auf S4E10, da wollte ich ausnahmsweise mal gleich weiterschauen).

Ist wohl einfach nicht meine Serie - ohne
Saul, Gus und Mike
wär ich sogar sicher viel früher ausgestiegen.
 
Hab mir heute Morgen vor der Arbeit die Folge angesehen. :zahn:

Sehr gelungener Auftakt, das Ende verspricht Hochspannung. :sabber:
 
Zurück
Oben