• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Breaking Bad

  • Ersteller Ersteller Ellradio
  • Erstellt am Erstellt am
Klar haben sie sich was dabei gedacht aber sowas erwarte ich bei Filmen wie Crank, aber nicht in einer an sich sehr ernsten Serie. Fand ich völlig deplatziert und albern. Man hätte ihn ja auch liegend mit zerfetztem Gesicht zeigen können.

@Achmed
Noch offensichtlicher hätten sie das am Ende nicht auflösen können :zahn: Ja, er hat den Jungen vergiftet. Jesse sagt ja von welcher Pflanze der Junge gegessen hat und genau die wird am Ende bei Walt daheim gezeigt - sogar mit Name.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht's da wie Nek'Yar.

Ab heute (22:20) zeigt Arte übrigens die dritte Staffel in Doppelfolgen. Werd's mir auf jeden Fall mal aufnehmen da das Bild auf Arte HD definitiv besser ist als das der DVDs. Dazu noch werbefrei, was will man mehr :)
 
@Achmed
Noch offensichtlicher hätten sie das am Ende nicht auflösen können :zahn: Ja, er hat den Jungen vergiftet. Jesse sagt ja von welcher Pflanze der Junge gegessen hat und genau die wird am Ende bei Walt daheim gezeigt - sogar mit Name.
hatte ich nicht drauf geachtet aber vermutet hatte ich es eh :)
 
Habe nun fast auch die ersten drei Staffeln durch. Wirklich eine geniale Serie, mal was ganz anderes (und vll. sogar noch nen Tick geiler als Dexter). Was ich nur schwach finde: Die Intros der Folgen sind manchmal völlig daneben. Passt meist nicht so ganz zum grandiosen Rest.
 
Oh Yeah, ich bin auch schon ganz fickrig drauf. Geile Serie... nur %§""$" dass sie die nächste Season in 2 Teile hacken. Am besten noch mit Cliffhanger. *g*
 
Zurück
Oben