• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Breaking Bad

  • Ersteller Ersteller Ellradio
  • Erstellt am Erstellt am
Argh, wieso eine Woche auf's Finale warten? :( War mal wieder eine überragende Folge.
 
nicht ganz so spannend wie die vorletzte folge aber trotzdem saugeil.
aber die cliffhanger in letzter zeit sind echt pervers :D

hab gerade auch noch die staffelende von warehouse 13 geguckt. auch recht geil und jetzt heist es wieder bis 2012 warten *heul*
 
Fand das Ende von BB jetzt nicht so überragend, freue mich aber dennoch gewaltig auf die vierte Staffel.
 
Doch. Danach kommt die 5. Staffel. Dann ist wirklich Schluss.
hmmm ich bin mir noch nicht sicher ob ich das gut finde.
ich fand season 3 schon echt langweilig teilweise. da hatte ich immer das gefühl das die nicht wussten was sie als nächstes machen sollen.

momentan bekommt die echt fahrt und wenn sie dann würdig zuende geht, soll es mir recht sein.
 
Habe eben das Staffelfinale gesehen und bin soweit ganz angetan davon.

Dass Walt den Jungen vergiftet hat konnte man sich ja schon fast denken, wurde aber dann trotzdem ganz gut aufgelöst. Die Szene mit Gus nach der Explosion war aber imho extrem schlecht.
 
wär das nicht mit nem spoilter tag versehen hät ich dihc jetzt erschlagen :D

liegt seit 9:01 heute morgen bei mir rum und ich hock hier auf der arbeit wie auf heissen kohlen
 
Hab die Folge gerade geladen, wird dann heut abend geschaut. Und nächste Woche geht's gleich mit The Walking Dead weiter :love:
 
Großartig! :sabber:

Bryan Cranston war wieder große Klasse und die Folge hatte einige lustige Szenen. (als Walt wieder durch die Tür kriecht :rofl:...)
Die Szene mit Gus nach der Explosion hatte aber irgendwie was von nem billigen Horrorfilm, musste in dem moment aber trotzdem lachen.
Nächste Staffel dann Jesse vs. Walt vs. DEA. :sabber: Dann noch das Machtvakuum durch den Tod vom Cartel und Gus, Mike dürfte wieder da sein uswusw.

edit:
Gales Apartement: http://i.imgur.com/Ye68f.png
http://i.imgur.com/1ZsKJ.jpg
Jetzt ist es doch irgendwie geil. :D

edit2:

Mir fällt grade ein, dass die Episode ja "Face off" hieß...hätte nicht gedacht, dass es so wörtlich gemeint ist. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
argh wasn geiles ende :sabber:

und die scene mit dem halben gesicht fand ich saugeil. ich dachte erst, scheisse der hats überlebt, damit gerechnet hab ich dann doch nicht :D
aber wenn ich ehrlich bin könnten die sich ne 5 staffel echt sparen. für mich is das jetzt abgeschlossen.

ps: hat er den jungen jetzt wirklich vergiftet??
 
War gut :)

Fühlt sich nach Serienende an und könnte es sicher auch sein. Die Szene nach der Explosion fand ich allerdings ein bisschen lächerlich.
 
Zurück
Oben