• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Breaking Bad

  • Ersteller Ersteller Ellradio
  • Erstellt am Erstellt am
:lol: die war echt strange die folge. die ist so ganz anders als alle anderen episoden, wenn du weißt was ich mein.
so als hätten sie die folge bewusst reingeschoben um nach der folge davor dem zuschauer die möglichkeit zu geben mal mim puls runterzukommen :zahn: oder: es war die ruhe vor dem sturm :naughty:
 
Genau, wir brauchen ein eigenes Topic. Wenn sich mal ein Mod erbarmen würde. :znaika:
:lol: die war echt strange die folge. die ist so ganz anders als alle anderen episoden, wenn du weißt was ich mein.[/SPOILER]
Auch wenn die Folge sehr ruhig war und etwas aus dem Raster fällt, hatte sie doch mit die beste Szene überhaupt:
Als Walter sein Herz ausschüttet und über den richtigen Augenblick philosophiert, wann er hätte sterben sollen.
Die Schauspieler kann man eh nicht genug loben. Vor allem Walter und Jesse spielen grandios.
 
:rofl: du fetzt aber echt durch die staffel wie ein irrer.

ja, das ende war grandios. ich mein, man konnte schon damit rechnen, dass jesse jetzt nicht drauf geht. aber das walt da mit dem auto herangefetzt kommt, hatte ich nicht am plan. zu folge 13 sag ich jetzt nur: der hut ist zurück! ;)
 
Danke @ Steve.

So, bin durch. Dieser Cliffhanger. Argh. REALLY? :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jepp, mörder-cliffhanger :eek: :sabber:

lies dir das mal durch ...slashfilm-resumee über die letzte folge und was sich daraus für die vierte staffel ablesen lassen könnte. die haben übrigens zu einigen folgen ein recap geschrieben. waren immer recht interessant zu lesen. leider genau vor der fliegenfolge (die für den schreiberling die beste der ganzen staffel ist) wieder aufgehört damit :(
 
Danke für den Link, werd ich mir heute Abend mal durchlesen. Wann soll es mit der vierten Staffel weitergehen? Hab gelesen erst in 9 Monaten. Stimmt das? Die sollen verdammt noch mal weitermachen. :D
 
OMG!!! Hab an einem Abend die ersten 5 Episoden (für alle Unwissenden: 45 Minuten) gesehen, weil ich einfach nicht anders konnte. Jetzt muss ich ins Bett, weil ich todmüde bin. Aber das ist die genialste Serie überhaupt :eek:
 
Grade die ersten 2 Episoden gesehen und ist bisher richtig geil! :luxhello:

@Madruk: Also wenn du nur schauen willst, ob die Serie was für dich ist, dann gibt es doch auch noch andere Möglichkeiten. ;)
 
OMG was für eine großartige Serie! :luxhello: Bryan Cranston ist so ein Gott, der war schon in Malcom Mittendrin überragend und hat alle anderen an die Wand gespielt.
Das Ende...
Wie Mike das Gesicht entglitten ist, als Walter ihm die Adresse von Gale sagt. :D Und dann dieser Cliffhanger... Bis Juni 2011 zu warten suckt.
Die Serie zieht allerdings viel Profit aus Jesses permanenter Blödheit.(Der aber auch klasse ist/spielt!)
 
Ich kann nicht warten bis Sommer nächstes Jahr! :( :( Die Serie ist jetzt schon Kult. Unglaublich!!!!! :sabber: :love: :sabber: :love:

Zum Cliffhanger am Ende von Season 3:

Ist klar, dass er ihn nicht erschossen hat.
 
Bryan Cranston hat zum dritten mal in Folge den Emmy für bester Hauptdarsteller in einer Drama Serie gewonnen und Aaron Paul für bester Nebendarsteller. Völlig zurecht. :luxhello:
 
Habe gestern Nacht zufällig auch eine Folge am SF1 bzw. 2 von Breaking Bad gesehen. Hat mir auch gut gefallen, was ich da gesehen habe. Werde in Betracht ziehen, mir weitere Folgen anzusehen. ;)
 
Zurück
Oben