• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Breaking Bad

  • Ersteller Ersteller Ellradio
  • Erstellt am Erstellt am
ich muss 7 und 8 noch schauen :love:

allgemein kann aber auch bei der staffel wieder sagen, dass die ersten 4-5 folgen die ruhe vor dem sturm sind. ab dann gehts spannungsmässig nämlich ordentlich ab :sabber:

edit: folge 6 ja auch noch..hab ich da jetzt echt über zwei wochen nicht geschaut :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin froh das da jetzt seit 7+8 wieder mal was passiert. Die Folgen davor (außer der ersten) warn teilweise total langweilig und ich hab mich schon gefragt ob die Luft raus ist.

Statt in die Schule ging er halt ins Labor arbeiten und sonst nur Blabla mit Frau und Jesse hört Musik. Toll. *g*
 
ja die waren durchaus etwas langatmig. aber keine ahnung, da ich mittlerweile so in der serie drinnen bin, sind auch solche folgen interessant.
 
Ich find die gesamte Staffel bisher großartig, auch die ersten Folgen. Die haben wieder viel über die Charaktere erzählt und einiges für den Rest der Staffel aufgebaut. Sowas gehört imo einfach mit dazu.
 
Hätten sie vorher nicht mit "He is the Danger" geprahlt wäre es ja auch nicht so schlimm gewesen.
Aber sich in jeder Folge von der Frau ne Gardinenpredigt anhören zu dürfen und dann ganz normal den Job wie nen Bürojob durchzieht ist nicht gerade super duper Danger für mich. ;-)
 
Der Dialog zwischen Walter und seinem Sohn war einfach nur großartig! :love: :hail:

Auch deswegen ist die Serie so genial.
 
Jo, war super!

Kommt es mir nur so vor, oder wollte Mike Jesse in den Rücken schießen, just in dem Augenblick in dem er selbst angeschossen wird? Macht nicht wirklich viel Sinn, zumal man ihn dann ja auch gleich den vergifteten Schnaps hätte trinken lassen können. Es sah aber so aus.War Jesse vielleicht nur ein Werkzeug um an den Don ranzukommen, oder wird er tatsächlich von Gus respektiert und in die zukünftigen Geschäfte eingebunden?

Ted wird nach Skylers Geständnis, dass das Geld von ihr kam sicher nicht klein beigeben und bezahlen, vielleicht wird er versuchen noch mehr Geld aus ihr rauszupressen, da er ja sicher weiss, dass sie nicht sauber an das Geld gekommen sein kann. Wird Skyler dann Walts Vorbild folgen und zu "Full measures" greifen?

Ich bin auch froh, dass sich Walt in dieser Folge endlich wieder etwas von seiner Paranoia und Egomanie lösen konnte, von daher wird es auch interessant sein zu sehen wie sich die Beziehung zwischen Walt und Jesse nun entwickelt.

Überhaupt bin ich gespannt wie sich das Dreieck Walt-Jesse-Gus entwickeln wird. Walt wird zu Jesse halten wenn es hart auf hart kommt, Jesses Loyalität gilt sicher derzeit Gus, wobei er die wahren Absichten von Gus nicht durchschauen kann, ebenso wenig wie ich ;)

Ach ja, und den Hank-Plott gibt's ja auch noch.

Kann die nächste Folge kaum erwarten :sabber:
 
Zurück
Oben