Kommt es mir nur so vor, oder wollte Mike Jesse in den Rücken schießen, just in dem Augenblick in dem er selbst angeschossen wird? Macht nicht wirklich viel Sinn, zumal man ihn dann ja auch gleich den vergifteten Schnaps hätte trinken lassen können. Es sah aber so aus.War Jesse vielleicht nur ein Werkzeug um an den Don ranzukommen, oder wird er tatsächlich von Gus respektiert und in die zukünftigen Geschäfte eingebunden?
Ted wird nach Skylers Geständnis, dass das Geld von ihr kam sicher nicht klein beigeben und bezahlen, vielleicht wird er versuchen noch mehr Geld aus ihr rauszupressen, da er ja sicher weiss, dass sie nicht sauber an das Geld gekommen sein kann. Wird Skyler dann Walts Vorbild folgen und zu "Full measures" greifen?
Ich bin auch froh, dass sich Walt in dieser Folge endlich wieder etwas von seiner Paranoia und Egomanie lösen konnte, von daher wird es auch interessant sein zu sehen wie sich die Beziehung zwischen Walt und Jesse nun entwickelt.
Überhaupt bin ich gespannt wie sich das Dreieck Walt-Jesse-Gus entwickeln wird. Walt wird zu Jesse halten wenn es hart auf hart kommt, Jesses Loyalität gilt sicher derzeit Gus, wobei er die wahren Absichten von Gus nicht durchschauen kann, ebenso wenig wie ich
Ach ja, und den Hank-Plott gibt's ja auch noch.