• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Breaking Bad

  • Ersteller Ersteller Ellradio
  • Erstellt am Erstellt am
könnt ihr mal aufhören Scheiße zu labern! Auch nicht über Lost! Sonst wird aus Versehen noch was gespoilert!
 
Du musst dich hier nicht künstlich über Banalitäten echauffieren, weil zwei Leute mal ein Witzle im Kontext machen. Message ist angekommen. Ton macht die Musik, mein Bub'.
 
so,
gearde die aktuelle folge gesehen.

keine ahnung wie die serie das macht, aber wenn ich von *auf dem sofa liegend* in die Position *gespannt sitzend* wechsel, macht die eindeutig was richtig :D
 
Du musst dich hier nicht künstlich über Banalitäten echauffieren, weil zwei Leute mal ein Witzle im Kontext machen. Message ist angekommen. Ton macht die Musik, mein Bub'.

Wenn das Witzle evtl. eine andere Serie spoilert, die ich noch nicht ganz gesehen habe, dann ist mir ziemlich egal wie mein Ton ankommt :znaika:
 
Du musst dich hier nicht künstlich über Banalitäten echauffieren, weil zwei Leute mal ein Witzle im Kontext machen. Message ist angekommen. Ton macht die Musik, mein Bub'.

Da solltest du dir wohl mal deine Ratschläge zu Herzen nehmen. Deine Aussagen kommen nämlich schon sehr arrogant rüber (Mal abgesehen davon, dass "cremig bleiben" wohl das letzte Mal in den Achtzigern verwendet wurde :zahn: ).
 
Ich bin jetzt Mitte Season 3. Finde die Serie ganz gut, weil sie mich ganz einfach gut unterhält. Werde sie mir auch zu Ende anschauen. Aber ich möchte so oft "WTF, wo ist die Logik" und "Herrje, wie unrealistisch" rufen, dass es für "Genial", "Hammer" oder "Supergeil" definitiv nicht reicht. ;)
 
Zurück
Oben