• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Breaking Bad

  • Ersteller Ersteller Ellradio
  • Erstellt am Erstellt am
Also was ich wirklich beeindruckt finde, ist wie sie
Todd und die Nazis
konsequent und langsam ein- und aufgebaut haben. Das ist schon verdammt große Storytellingkunst. Wenn ich mich da nur mal an die zig Nebencharaktere in Dexter erinnere...

Die Szene als
Todd Skylar besucht
:eek: Heftigst! Hat mich echt fast vom Stuhl gerissen.

Die Folge war sonst sowieso mal wieder perfekt. Wahnsinn. Nächste Woche Finale. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ne super Folge.
Ich frage mich wie sie in nur noch einer Folge zum Ende kommen wollen. Jetzt gehts wohl noch mal Schlag auf Schlag.

Ich finde es allerdings krass wie mich Breaking Bad immer wieder sprachlos macht.
Als Todd Andrea abgeknallt hat, stand mir der Mund offen und ich war total geschockt und was das nach allem was man in der Serie schon gesehen hat.
 
Wieder mal ne super Folge.
Ich frage mich wie sie in nur noch einer Folge zum Ende kommen wollen. Jetzt gehts wohl noch mal Schlag auf Schlag.

Ich finde es allerdings krass wie mich Breaking Bad immer wieder sprachlos macht.
Als Todd Andrea abgeknallt hat, stand mir der Mund offen und ich war total geschockt und was das nach allem was man in der Serie schon gesehen hat.


Ich habe die ganze Zeit überlegt, was Todd bei Andrea wollte. Dass sie den Nazis bekannt war, wusste Jesse ja durch das Foto im Meth-Labor. Wie er in der ihr steht, sein Sprüchlein sagt und sie dann erschießt :eek:


Mir gefällt Todd übrigens richtig gut. Nach außen völlig harmlos, aber in Wirklichkeit ein Irrer.
 
Mir gefällt Todd übrigens richtig gut. Nach außen völlig harmlos, aber in Wirklichkeit ein Irrer.

Ist schon richtig verrückt der Junge. Erinnere mich da an die Szene, als er vorschlug
zuerst herausfinden zu wollen was Jesse Hank erzählt hat und anschließend könnten sie ihn ja immer noch umbringen... das hat er direkt mit nem Grinsen gesagt. Auch als er Jesse das Futter als Belohnung für 96% gibt, "thought you deserved a little reward". Dass Todd zwar ein absoluter Psycho ist, weiß man ja schon seit dem Zugraub, wo er den Jungen schnurstracks umgelegt hat. Hätte aber eher gedacht, dass das ein Aussetzer oder derartiges war. Die letzten 2-3 Folgen hat der Charakter nochmal ordentlich zugelegt, verdammt kaltherziger Bengel.
 
Fand es nicht so gut wie erwartet aber bin dennoch zufrieden.

Mir persönlich war das Ende zu "sauber". Walts Familie ist wohl fein raus, Jesse zumindest vorläufig auch. Auch Walt selbst hat seine Dämonen komplett (?) hinter sich gelassen. Dass er dann noch Todd und die ganzen Nazis ausräuchert war für mich persönlich einfach zuviel des Guten. Hatte ja eher damit gerechnet, dass Walt aus Arroganz nach Hause kommt (von wegen seine Rolle wird von den Unternehmern kleingeredet etc.) und alles endgültig zerstört.
 
so habs auch gesehen. bin durachaus zufrieden und traurig zugleich weil letzte folge :(

aber daumen hoch, beste serie die ich jeh gesehen hab. muss ihc jetzt noch the wire gucken? die soll ja auch so toll sein.
 
Zurück
Oben