• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Breaking Bad

  • Ersteller Ersteller Ellradio
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde das Ende super befriedigend. Danke, Vince Gilligan! :bawling:
An die Serie kommt für mich ganz lange nichts dran. Ein Meisterwerk durch und durch.
 
muss ihc jetzt noch the wire gucken? die soll ja auch so toll sein.

achtung, wenn du jetzt anfängst the wire zu gucken, dann stell dich auf jeden fall darauf ein, dass diese beiden shows sich in ihrer art komplett unterscheiden, auch wenn die grundthematik (drogen) erstmal ähnlich ist. the wire ist hammergut, allerdings sehr nüchtern inszeniert und zielt eher darauf ab zu verdeutlichen wie drogen und der drogenkrieg die gesellschaft verändern. the wire ist eher ruhig und nüchtern inszeniert, breaking bad hingegen auf maximale spannung ausgelegt.

habe auch grad das finale geguckt und fand es wirklich gut. es zeigt walt nicht ausschließlich als größenwahnsinnigen psychopath, wie man vorher hätte vermuten können. und der move mit dem mg war doch klasse. :luxhello:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich gespoilert hat er ja nix. Worauf er anspielt wurde imho entweder schon kurz in der ersten Folge oder in der Preview schon weit vor der finalen Staffel gezeigt. Ich kannte es jedenfalls schon und hatte vorher nix von der Folge gelesen / gehört.

So oder so macht man gerade bei der Serie mit Spoilern sehr viel kaputt. Also bitte wirklich alles in Spoiler setzen, auch wenn das Finale schon rum ist.
 
Ja, man sollte da schon sehr vorsichtig sein...
Aber abgesehen davon frag ich mich, warum man am Tag nach der letzten Episode in nen Breaking Bad Thread geht? ;)
Ich hab auf der Arbeit reddit.com auf die Exception-list beim Proxy gesetzt, damit ich nicht ausversehen auf die Seite drauf gehe und gespoilert werden könnte. :zahn:
 
Bin gerade erst in die Serie eingestiegen. :zahn:
Wollte mir das nie im TV geben, weil ich die ersten Folgen verpasst hatte.
Innerhalb von 3 Tagen hatte ich Staffel 1 und 2 durch. Wahnsinn, ganz große Klasse, wie konnte ich mir das so lange entgehen lassen?
 
Hehe, damals hat sich natürlich kein Schwanz dazu bereiterklärt, ihr verdammten Arschgeigen. :znaika:

Ja, bis jetzt kann ich mich nicht erinnern, je eine derart intensive Serie mit so präzise und faszinierend ausgearbeiteten Charakteren gesehen zu haben. Toll finde ich auch, wie mit den Erwartungen des Zuschauers gespielt wird.
 
So, bin jetzt mitten in der 4ten Staffel und bin scheisse begeistert was jetzt da abgeht. :eek:
Zich mir gerad eeine Golge nach der anderen rein und es wir immer geiler.
Kanns kaum abwarten weiter zu glotzen.
 
So, 4te Staffel durch. Hätte auch die letzte sein können bei dem Ende.
Umso gespannter bin ich wie es weiter geht.

Als Walt die Kohle holen wollte und Skyler ihm beichten musste dass sie sie Ted gegeben hat ist mir die Spucke im Hals stecken geblieben. Das war die heftigste Folge bislang. Hatte Gänsehaut!

:eek:
 
Zurück
Oben