• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Breaking Bad

• Ersteller Ersteller Ellradio
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, der Suchtfaktor ist enorm hoch, haben gerade mit Staffel 5 angefangen, die ersten Folgen sind wieder sehr ruhig, aber man kann förmlich spüren, dass sich da was ganz Schlimmes zusammenbraut. Liegt vor allem an Anna Gunn (Skyler) mit einer sehr intensiven, bedrückenden und beängstigenden Performance.

Durch und sehr zufrieden. Im Gesamten die beste Serie, die ich je gesehen habe. Staffeltechnisch liegt bei mir aber immer noch die Trinity Staffel von Dexter auf der Pole.

Zum Ende noch kurz:

Als Walt da im Labor die Maske nimmt, habe ich gedacht er kocht jetzt noch einmal und scheidet dann glücklich mit einer Überdosis blauem Meth aus dem Leben :D

Eine Sache habe ich dann aber doch nicht verstanden:

Warum hat Walt auch Lydia vergiftet? Verstehe das Motiv auf seinem Rachefeldzug in Bezug auf Lydia nicht so ganz.

Eine Sache habe ich dann aber doch nicht verstanden:

Warum hat Walt auch Lydia vergiftet? Verstehe das Motiv auf seinem Rachefeldzug in Bezug auf Lydia nicht so ganz.

War die gute Frau nicht dafür zuständig dass die Nazis bei ihm zuhause eingebrochen sind und seine Familie bedroht haben (Tochter im Kinderzimmer)?

Richtig! Und weiterhin wollte er auch alle bis auf Jesse (der vermutlich eh nichts mehr in dem Bereich unternehmen wird) aus dem Weg räumen, die mit ihm zusammen gearbeitet haben, so dass niemand sein Werk fortführen kann, was die meisten ja eh nicht so sauber hinbekommen. Damit hat er das Netzwerk quasi wieder zerstört und doch noch etwas "Gutes" getan - für die Kinder, seine Familie aber auch vor allem Hank gegenüber und so noch ein wenig Menschlichkeit gezeigt.

Jesse hat er aber nur am Leben gelassen, weil er gesehen hat, dass die Nazis ihn missbraucht und gefoltert haben. Das hat wohl sowas wie Mitleid erweckt, geplant war sicher auch Jesse aus dem Weg zu räumen.

Ja absolut, das meinte ich ja auch damit, hab mir die längere Ausführung aber erspart! ;) Jesse ist ein gebrochener Mann!

Ich fange jetzt erst damit an die Folgen zu schauen. Kommen immer täglich 2 Folgen auf AXN.:zahn:

Hatte zwar vorher schon viel davon gehört, wollte aber nicht in der Mitte anfangen oder auf Stream-Seiten schauen.

Vorteil: Brauche nicht ewig auf die nächste Folge warten. :D

Was mich interessieren würde, wird Walter noch zum 'Psycho'? Bin aktuell noch Anfang der 2. Staffel, aber da wirkt er für mich noch zu ruhig, im Gegensatz zu den ganzen Gifs die ich schon sah.

Zuletzt bearbeitet:
Starte gerade einen zweiten Durchlauf. Bin aktuell beim Finale von Staffel 2. Breaking Bad hat aber auch rein gar nichts von seiner Faszination verloren. Beste Serie aller Zeiten! :hail:

Gerade lief das Finale der vierten Staffel. Hab die letzten Tage quasi nur mit BB verbracht. :zahn:

Bin seit gestern durch. Da habe ich in 9 Tagen knapp 3 1/2 Staffeln geguckt. Geht doch. :zahn:

So, bin auch jetzt durch. Also ich hätte es vor Spannungnicht ausgehalte 5 Jahre die Serie zu schauen. Jedes mal warten bis eine neue Staffel beginnt. :D

Zwei Monate habe ich jetzt gebrauch auf AXN. Und schon das warten bis es wieder Montag wurde, war grauenhaft.

War eigentlich schon das alternative Ende euch bekannt?

Breaking Bad Season 5 Alternate Ending

Yeah bitch, Breaking Bad hat die Emmys dominiert. :D

• 2014: Emmy – Outstanding Drama Series
  • 2014: Emmy – Outstanding Lead Actor in a Drama Series – Bryan Cranston
  • 2014: Emmy – Outstanding Supporting Actor in a Drama Series – Aaron Paul
  • 2014: Emmy – Outstanding Supporting Actress in a Drama Series – Anna Gunn
  • 2014: Emmy – Outstanding Writing for a Drama Series - Moira Walley-Beckett

Bryan Cranstons Reaktion als Julia Louis-Dreyfous (Elaine aus Seinfeld) den Emmy für beste Hauptdarstellerin in einer Comedy Serie gewonnen hat:

http://gfycat.com/UnitedBareCrossbill
https://vine.co/v/Mlb9mWtLuju

:lol:

Zurück
Oben