• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Boxen

Klitschko neuer Weltmeister durch Aufgabe des Nigerianers nach 8 Runden, die Klitschko alle ganz klar für sich entschieden hatte und den Kampf zu jeder Zeit dominiert hat.

Das war ja mal ne ganz souveräne Leistung von Vitali!

Jepp, der Gegner hat nicht viel hergegeben. War aber schön Vitali nochmal in seiner unnachahmlichen Art boxen zu sehen, würde sein Bruder stilistisch so in einen Kampf gehen müsste es einem Angst und Bange werden. :D
Wenn sein Körper noch weiterhin mitmacht fände ich es auch gut wenn er noch weitermacht, wobei erstmal würdige Gegner gefunden werden müssen.

Ich weiß schon, warum ich seit dem Ende von Rocchigiani und des BMW Motorsportdirektors kein Boxen mehr verfolge und auf MMA umgestiegen bin. Gott, war das lahm. :sleep:

Aber jetzt möge bitte einer der beiden noch dem Walujew die Rübe einhauen und dann muss es den Kampf Bruder vs. Bruder geben. :sabber:

Kämpfen die schon in der Arena?

Ein Kumpel hat mich vorhin angerufen und gesagt, dass er kurzfristig Freikarten für den Kampf bekommen hätte - er aber leider heute morgen nach Wuppertal zum Fußball gefahren ist. Dumm gelaufen. :zahn:

Den Schutz der Boxer in allen Ehren aber imo werden momentan einige Kämpfe zu früh abgebrochen. Allerdings wäre es wohl auf nen KO hinausgelaufen und Rahman war eh nicht gut genug um nen guten Kampf zu liefern.
Der nächste Gegner sollte mal wieder ne richtige Herausforderung werden, die letzten 2 waren Gurken.

Heute ab 22:25 Uhr auf ARD:

Weltmeisterschaft im Schwergewicht

Nikolai Valuev - Evander Holyfield

Übertragung aus dem Zürcher Hallenstadion in Zürich Zum Abschluss des Jahres dürfen sich die Boxsportfans auf ein "riesiges" Highlight freuen: Nikolai Valuev, der 2,13 Meter große WBA-Weltmeister im Schwergewicht, wird am 20. Dezember 2008 zur Titelverteidigung gegen Evander Holyfield in den Ring steigen. Ausgetragen wird das Duell der Box-Giganten im Züricher Hallenstadion.

Nikolai Valuev freut sich auf seine Rückkehr in das Land der Eidgenossen: "Im Januar 2007 traf ich in Basel auf Jameel McCline und gewann. Also kehre ich gerne in die Schweiz zurück", so der 'Russische Riese'. Der 35-Jährige, der den WBA-Gürtel im August durch einen Sieg gegen John Ruiz wieder eroberte, bereitete sich zunächst in Japan und dann in St. Petersburg auf seine Titelverteidigung vor. Die Sparringsphase für den Fight bestritt er in Deutschland. "Holyfield war ein großer Champion. Davor habe ich Respekt. Er hat zwar eine Menge Erfahrung, doch ich bin mir sicher, dass ich ihn schlagen werde", präsentiert sich der Weltmeister selbstsicher. Wilfried Sauerland fiebert ebenfalls dem Schwergewichts-Duell entgegen. "Evander Holyfield ist eine Box-Legende. Dass wir es schaffen, ihn noch einmal nach Europa zu holen, ist großartig", so der Manager.
Quelle

:naughty:

Ich hätte nach der Absage des englischen Großmauls ja lieber gesehen wie Walujew KO geht, aber die Lusche hat natürlich gekuscht.
Chagayev sollte aber einen guten Kampf liefern, der ist kein schlechter.

Zurück
Oben