• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Boxen

Irgendwie war das gestern Not gegen Elend. Hill war erschreckend schwach und Maske eben der bessere von beiden. Konditionell war das recht stark, doch beim Henry hat mir die Dynamik und der nötige Punch gefehlt. Aber wieso sollte sich das auch nach 10 Jahren ändern? ;)

Er wird eben nicht jünger. Wenn er wirklich Weltmeister werden wollte und den Titel auch verteidigen will, müsste er ja 3 Jahre oder so einplanen, das ginge einfach nicht. Außerdem würde eine Niederlage sofort das Aus bedeuten und dann wäre es echt ein bitterer Abgang.

Also gings ihm letztendlich nur darum, sein restliches Leben nicht mit der Schmach konfrontiert werden zu müssen, dass er seinen letzten Kampf vor fast 11 Jahren verloren hat? Und paar Millionen konnte er auch noch abcashen. Und er wird auf ewig als der Held gefeiert, der anno dazumals alles richtig gemacht hat, während Schulz manisch depressiv wird.

Haben sich ausgezahlt die paar Schläge aufs Maul fürn Henry. :)

Also gings ihm letztendlich nur darum, sein restliches Leben nicht mit der Schmach konfrontiert werden zu müssen, dass er seinen letzten Kampf vor fast 11 Jahren verloren hat? Und paar Millionen konnte er auch noch abcashen. Und er wird auf ewig als der Held gefeiert, der anno dazumals alles richtig gemacht hat, während Schulz manisch depressiv wird.

Haben sich ausgezahlt die paar Schläge aufs Maul fürn Henry. :)

Du hast die Lage richtig analysiert. Geld verdienen, daneben noch die Schmach von damals ausmerzen, sich ins Gespräch bringen, ein paar (Werbe-)Verträge klar machen und in Jahresrückblicken nicht unerwähnt bleiben :)

Amtliche Bekanntmachung!

In der Nacht von Sa auf So findet der Fight des Jahres zwischen Floyd Mayweather jr. und Oscar de la Hoya statt. Übertragungsbeginn bei RTL (welch ein Wunder) ab 4.30Uhr. 60 Mio sind im Topf, beide erhalten je 30 Mio davon.

Wer das verpasst, dem gehört eine verpasst;)

Der Kampf an sich wird sicherlich interessant. Wenn Klitschko überzeugend siegt wird er auch in den USA entgültig wieder seine Anerkennung zurückbekommen. Als momentan bester Schwergewichtler wird er zwar eh schon genannt aber seinen Glaskinnruf hat er gerade bei den Amis immer noch weg.
Ich tippe auf nen KO Sieg für Wladimir, wenn Brewster ein paar harte Treffer landen kann könnte es allerdings wieder ungemütlich werden.

Boxen auf RTL ist zwar nicht nur schlecht, auf die C-Promi Interviews kann ich allerdings verzichten und von den Ringpausen würde ich auch gerne mal ein bißchen was sehen...

Jo, war die wohl peinlichsde Niederlage. Das war der Kampf nachdem es dann Gerüchte um KO Tropfen gab weil er nachdem er Brewster selbst am Boden hatte in der Runde darauf auf einmal völlig fertig war und selbst mehrmals zu Boden ging.

Jo, das war ne schwache Vorstellung von Brewster. Allerdings muss man auch sagen das Wladimir Klitschko in den letzte 2, 3 Kämpfen doch unglaublich souverän boxt und wirklich aus seinen Niederlagen gelernt hat.
Als nächstes brauch es dann einen Titelvereinigungskampf.

Zurück
Oben