• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Boxen

Für n Lucky Punch braucht es Strom in den Fäusten und Valuev hat für sein Gewicht verdammt wenig Power. Schau dir seine Ko's an....hauptsächlich hat er den Gegner mit seiner Masse erdrückt, seltenst mit einem Schlag den Kampf beendet. Der braucht mal einen Gegner, der richtig zurückfightet

Zu dem Boxkampf:

ist schon witzig, man zappt kurz durch die Kanäle, bleibt bei einer Runde Boxen hängen und dann wird der Kampf schon entschieden. Kacke für die Zuschauer in der Halle, kacke für RTL, aber eine gewisse Schadenfreude für mich :D

MfG,
Crayfish

ich bin mir nicht sicher ob dieser Fight wirklich im Ring entschieden wurde. Nachdem der Ami gefallen war, hat er sich vom Boden erst einmal umgeguckt bevor er weiter den benommenen gespielt hat. Sah irgendwie unecht aus. Auch musste Klitschko nichtmal seine Rechte benutzen für diesen Sieg.

Das ist nur meine ganz persönliche Meinung, dass da was zum Himmel stinkt. Aber was solls. Die Leute die in die Arena gegangen waren und viel Geld dafür gezahlt hatten sind ja selber schuld. Ich finds halt lächerlich.

Hmm, ist mir gar nicht aufgefallen, aber da kann was drans ein! Ich fand's nur merkwürdig wie der Amipromoter (mit den weißen Haaren) so schlemisch gelächelt hat (anch dem Kampf) :)

Hmm, ist mir gar nicht aufgefallen, aber da kann was drans ein! Ich fand's nur merkwürdig wie der Amipromoter (mit den weißen Haaren) so schlemisch gelächelt hat (anch dem Kampf) :)

Lächelt immer und wenn ne Atombombe neben ihm einschlägt. Ist Teil des Geschäfts. Austin war kampfunfähig und ich fands gut, dass der Ringrichter ihn aus dem Kampf nahm. Wäre der Fight weitergegangen hätte Austin Klitschkos Rechte zu spüren bekommen und wäre dann in dieser Runde noch vermutlich schwer ko gegangen. Gut für seine Gesundheit wie es gekommen ist

Aufgrund des unangenehmen Brian Minto nicht allzu schöner Kampf von Krasniqi eben. Die 12. Runde war dann noch ne kleine Entschädigung.

Luan ist nicht Weltmeister und wird es auch nie. Der Kampf gegen Minto war ne halbe Katastrophe. Ängstlich und ohne Dominanz einen Großteil der Runden sich am Seil stellen lassen. Hätte Minto vernünftig was in den Fäusten wäre Luan in arge Schwierigkeiten geraten. So aber wars ein glanzloser Sieg, der zu einer Bewerbung für einen WM-Kampf nicht taugt.
Unverständlich wie unklug und unbeholfen sich unser "Deutscher" von dem Halbprofi aus Amerika den Kampf aufgezwängen ließ.
Ein Kopf größer, dazu mit der deutlich besseren Reichweite ausgestattet und nicht in der Lage die Führhand einzusetzen. Frag mich wirklich gegen welchen Wm er denn bestehen möchte. Aber vermutlich kommts eh nicht so weit. Seine Bestrebung sich mit einem Sieg über Lamon Brewster für einen Titelkampf zu empfehlen halte ich für relativ ausgeschlossen. Gegen Brewster geht sowas nicht gut. Würd sagen noch einmal dicke Zahltag, danach vielleicht Axel Schulz herausfordern

Also ich fand genial! :rofl:
Besonders die neue Frisur vom Raab, omg wie scheiße das aussieht! Der Typ ist einfach nur durchgeknallt. :lol:

Höchste Bewunderung für den Herrn Raab. Weniger wegen seines boxerischen Talents als vielmehr wegen seiner Vermarktungsmaschinerie.

Egal welche seltsamen Events er ausm Boden stampft:
Immer top Einschaltquoten und gefüllte Hallen.

Das muss man dem erstmal nachmachen.

Jetzt bin ich mal gespannt was der Maske Heute reißt. Ich gehe mal von nem klaren Sieg für Hill aus, hoffe aber das es nicht so eine Kirmesveranstaltung wie bei Schulz wird...

Ein bischen konnte ich dem Ameisenfußball auf meinem Bildschirm entnehmen (habe unglaublich miesen Empfang bei RTL, kein Ton und nur schwarz/weiß).

Sah wirklich nicht so prickelnd aus aber hat ja gereicht...

Respekt! Das Maske nach 10 Jahren Pause gegen einen amtierenden Weltmeister so eine Leistung bringen kann hätte ich wirklich nicht gedacht. Der Kampf war Anfangs wirklich extrem abwartend geführt aber ab der 6., 7. Runde hat Maske nachdem er immer besser in den Kampf gekommen ist Hill wirklich dominiert. Das Virgil Hill ziemlich schwach war muss natürlich auch gesagt sein, das aktuelle Niveau in Cruisergewicht scheint auch nicht das beste zu sein wenn ein Boxrentner nach 10 Jahren Pause den Weltmeister schlagen kann.

Zurück
Oben