• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Boxen

Bei dem Urteil stören mich etwas die Pfiffe...zeugt nur wieder davon wie fachunkundig das Publikum ist. Auch Deutschlands Pseudopromis, die sich mittlerweile in traditioneller Form, am Ring versammeln. Uschi Glas....ich schmeiss mich weg....immerhin "Lucky Punch"...gestammelt.

Gut das der Kampf abgebrochen wurde, so hat man Lamons Gesundheit nicht unnötig in Gefahr gebracht. Eine Wende war aussichtslos, kein Distanzgefühl, kein Jab...der war die ganze Zeit über nicht im Kampf drin und hat von Wlad einen Jab nach dem anderen Gefressen. Das hätte noch böse enden können. Von daher Daumen hoch an seine Ecke, darf auf seinen Trainer und dessen gesunde Einschätzung stolz sein.

Wlad hat gezeigt, dass er aktuell der Mann im Schwergewicht ist, den es zu besiegen gilt....wie auch Lewis meinte, sollte er nun gegen die absolut "besten"....( welche wären das eigentlich noch?) boxen, bzw. einfach versuchen noch den ein oder anderen Vereinigunskampf zu Stande zu bringen.

Enttäuschender Kampf gerade von Krasniqi, wird wohl das Karriereende für ihn bedeuten. Er war zwar nie ein absoluter Weltklasseboxer hat aber vieles durch seinen tollen Kampfgeist wettgemacht. Zudem fand ich ihn immer recht symphatisch, von daher schade das seine Karriere mit so einem schwachen Kammpf zu Ende geht.

Ja mit Luan war wirklich wenig los. Ich frag mich was im durch den Kopf gegangen ist als er sich das ein oder andere Mal am Seil hat stellen lassen, ohne sich zu wehren. Vermutlich wenig.

Wahrscheinlich ist er auch nur alt geworden. Ich hoffe er weiß, wann er abtreten sollte und fängt nicht an like Holyfield die Kirmesboxrunden zu bestreiten

Was für ein bizarrer Auftritt gerade. Der Schlumpfboxer kommt rein, Reveolverhead spielen live irgendeinen scheiss Song, er hat ne rosa Robe an, dazu totes Tier um den Hals hängen und ne Krone auf :lol:

Der Kampf war aber klasse, Abraham wie schon des öfteren in den ersten Runden recht defensiv ab der Mitte des Kampfes aber immer häufiger mit harten Fäusten im Ziel. Spätestens zum Ende der 10. Runde war der Gegner dann stark angeschlagen und dementsprechend unschön sah dann auch der entscheidende KO Treffer in Runde 11 aus.

So, nachdem ich die letzten Kämpfe von Abraham, Sturm etc. durch die Bank verpasst habe weil ich unterwegs war wird heute mal wieder Boxen geguckt (und die RTL Vorberichterstattung so gut es geht ignoriert :D ).
Mal schauen ob Wladimir auch diesen Kampf so konsequent und souverän durchziehen kann wie zuletzt oder ob Thompson ihn in Bedrängnis bringen kann.

Naja, gab schon bessere Kämpfe. War aber ganz in Ordnung, ab der Mitte des Kampfes ist Thompson so langsam die Puste ausgegangen.

edit- schön das RTL nach 10 min es fertigbringt mal noch die Wiederholung des ko zu zeigen. War doch ein ziemlich harter Treffer.

die übertragung gestern hat mich auch tierisch angenervt. in jeder runde werbung, keinerlei wiederholung und dazu noch der grenzdebile kai ebel :würg:

So, heute ist auch mal wieder Boxen angesagt, leider mal wieder auf RTL. :zahn:
Ich werds mir aber auf jeden Fall reinziehen, die Kämpfe von Vitali waren immer mit die unterhaltsamsten, unvergessen etwa der geniale fight gegen Lennox Lewis. :)

Yeah, einer der wenigen Kämpfe im Schwergewicht, die noch Sinn machen. Und noch dazu praktisch mit KO-Garantie.

Wird doch wahrscheinlich eh wieder ein langweiler, wie sonst auch. Naja, werds mir wohl anschauen, werde davor oder dabei wohl einpennen, da ich seit 06h wach bin und nur 4std gepennt hab.

Zurück
Oben