• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Boxen

Bin auch gespannt auf die Taktik von McGregor. Überlege zu gucken, aber vor 5 geht das wohl gar nicht erst los.

Wird wohl eher Richtung 6 Uhr. Ich mache morgen ein Boxfrühstück mit ein paar Kumpels. Die Uhrzeit ist zu spät um wach zu bleiben und zu früh zum aufstehen.
Außerdem ist mir das Risiko zu groß das die DAZN Server dem Ansturm nicht gewachsen sind und um halb 6 morgens auf einen Ladebalken schauen ist nicht so prickelnd. Bei der Werbung die sie schalten und dem freien Testmonat würde mich eine reibungslose Übertragung fast schon wundern.

Bin schon gespannt wie McGregor ran geht. Vielleicht sogar abwartend, denn jedes Kind kennt ja die famosen Konterqualitäten von Floyd. Aber genau so gut könnte er mit Volldampf auf den Lucky Punch hoffen. Alles andere als ein klarer, mega klarer Sieg Mayweathers wäre eine Riesenüberraschung. Für mich ist das kein Jahrhundertkampf, sondern n halbe Kirmesveranstaltung, was sie durch geschicktes Marketing aufblasen wie die Immobilienblase 2008.

Wohl besser als gedacht. 3 Runden lang McGregor, dann kam Mayweather auf. Offenbar auch einige Treffer kassiert. Mit 40 wirds dann halt allmählich Zeit was anderes zu machen...

Gerade geschaut, Mayweather at its best. Clever gestalteter Boxkampf, bestand eigentlich nie Gefahr für ihn. Von McGregor war ich etwas enttäuscht. Dachte schon das er in die ersten Runden alles reinwirft. Es muss ihm doch klar gewesen sein das er über die Zeit kein Chance hat. Ob er jetzt in Runde 4 oder 10 TKO geht wäre doch egal gewesen, dann hätte er zumindest alles probiert.

Was mir total auf den Sack ging waren die Kommentatoren, da wurde, insbesondere von Klitschko, die ganze Zeit durchgelabert. Einlauf, Ringsprecher, Urteilsverkündung wurde alles Niedrgelabert. Atmosphäre kam so keine auf.

Zurück
Oben