• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Boxen

Bei mir lief der Sender, ich lief allerdings zwischen Runde 4-11 nicht. Die Abschlussrunde dann wieder gesehen. Wenn schon der Abraham über die Pkt gewinnt, dann kann der Gegner nicht ebenbürtig gewesen sein.

Trotz dessen, dass ich selbst knapp 10 Jahre Kampfsport gemacht habe, finde ich Boxen echt super langweilig. Gerade das Schwergewichtboxen mit dem ständigen Klammern ist absolut nicht zu ertragen. Dann noch ständig Klitschkos Langweilführhandboxen. Jedem das seine. Meins ist es nicht.

Geiler Kampf. Schwergewicht kann ja doch sehenswert sein. Klitschko hätte das Ding allerdings früher zumachen müssen. Er ist und bleibt ne Pussy.

Wahnsinnskampf der mich an die glorreichen 90er im Schwergewicht erinnert hat. Runde 4-6 waren ganz großes Kino und da hatte Klitschko ihn auch am Rande einer Niederlage.

Schade, hätte es ihm noch mal gegönnt.

Schade. Einfach schade. So gezittert und durch die Gegend gehopst, als AJ am Boden lag bin ich schon ewig nicht mehr. Boxen kann so genial sein. Ich hoffe Klitschko tritt jetzt zurück. Er muss niemandem mehr was beweisen und wird zurecht einen Platz in der Hallo of Fame bekommen, auch wenns nicht für ganz oben reicht. Dazu war das HW in den letzten beiden Dekaden dann auch viel zu dünn besetzt. Ein Wladi in seiner Prime hätte den Briten gefällt. So war es der passende Abschluss einer großen Karriere imo.

RTL auch geil. Der größte Boxkampf im Hw seit Tyson vs. Lewis und die Spacken zeigen jetzt DSDS :breit::mad:

Ich glaube Mayw. wird mit dem Iren spielen, ihn wie einen kleinen dummen unfähigen Jungen ausschauen lassen und in Runde 5 Schluss machen. Der geht schwer Ko. Trotz der Promo ist das kein Kampf auf Augenhöhe....glaube ich :D

Zurück
Oben