• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Boxen

Wahnsinn, aber verdient. Nährt all jene, die schon immer behauptet haben, dass er nur durch diesen einen Stil und die körperliche Unterlegenheit seiner Gegner so lange an der Regentschaft war. Es wird dem Schwergewicht gut tun.

Eigentlich bezeichnend für das Schwergewicht, das sich ein Fury nach so einem rumgehampel drei Gürtel umhängen darf. Die klaren Treffer im ganzen Kampf kann man ja an einer Hand abzählen. Vladimir wieder ohne Risiko und diesmal hat die Sicherheitsnummer (endlich) nicht mehr gereicht.

Vladimirs Kämpfe sind an Langeweile eh kaum zu toppen gewesen. Mal schauen, ob er in einer eventuellen Revanche dann endlich mal offensiver agiert.
Aber dieses ständige Geklammere, sobald eine gewisse Distanz unterschritten wird... *schnarch*

Wahnsinn, aber verdient. Nährt all jene, die schon immer behauptet haben, dass er nur durch diesen einen Stil und die körperliche Unterlegenheit seiner Gegner so lange an der Regentschaft war. Es wird dem Schwergewicht gut tun.
Es IST aber auch so. Er hat sich halt immer dumm hingestellt und die Leute permanent in die Führhand rennen lassen (die meisten waren eben auch so dumm, das permanent zu tun). Bin froh, dass er verloren hat. Ich kann auch dieses heuchlerische "Deutschland-Klitschko"-Getue nicht mehr ab. Naja, Rückkampf wird er wieder gewinnen. Er hat halt Grips und wird das ausnutzen.

Ich mochte seine Kämpfe immer sehr aber muss auch sagen dass mir der ganze Klitschko-Hype in den letzten Jahren immer mehr sauer aufgestoßen ist.
Kann noch nicht mal genau sagen was es ist. Wladimir ging mir einfach nur noch auf die Nüsse. Ich find´s daher nicht schlecht, dass er mal wieder den Dämpfer bekommen hat den er gebraucht hat. Wer scheiße boxt hat die Gürtel auch nicht verdient.

Rückkampf wird er wieder gewinnen. Er hat halt Grips und wird das ausnutzen.

Mal schauen. Der Brite ist ansich auch nicht doof. Wlad kann halt nur den einen Stil und wenn das nicht fruchtet hilft nur noch offenes Visier. Eigentlich schade, dass er nicht mal durch den Ring gestolpert ist. Das sah früher so lustig aus :D

Vladimir hat die Rückkampfklausel gezogen. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das dies eine abgekartete Sache ist. So schwach wie sich Klitschko präsentiert hat, das war ja nicht normal. Fury hat boxerisch im Grunde ja auch nichts gezeigt was einem Champion würdig gewesen wäre, imo steht es trotz des klaren Sieges außer Frage wer der bessere Boxer ist.
Für die Quote war die Niederlage natürlich Gold wert, ein Rückkampf wird Massen ins Stadion und vor den TV locken.

Glaubst doch nicht im Ernst, dass der den Kampf freiwillig verloren hat. Das ist doch gaga. Alleine der Reputationsverlust ist immens. Das wiegen die paar Milliönchen niemals auf.

Vladimir hat die Rückkampfklausel gezogen. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das dies eine abgekartete Sache ist. So schwach wie sich Klitschko präsentiert hat, das war ja nicht normal. Fury hat boxerisch im Grunde ja auch nichts gezeigt was einem Champion würdig gewesen wäre, imo steht es trotz des klaren Sieges außer Frage wer der bessere Boxer ist.
Für die Quote war die Niederlage natürlich Gold wert, ein Rückkampf wird Massen ins Stadion und vor den TV locken.
Man kann auch überall eine Verschwörung erkennen, wenn man nur will.

Für die Quote ist die Niederlage in jedem Fall super. Ich würde Wetten das Vladimir im Rückkampf Fury auseinandernimmt.

Würde mich interessieren, vor allem der Abraham Kampf, 15€ ist mir dafür aber zu teuer. Auch weil,die Gefahr besteht das ich vorher einschlafe. :zahn:

Zurück
Oben