• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Boxen

Zeit ist bissl heftig. Habs gebucht. Denke Arthur verliert den Titel und Mannys möglw. letzten Kampf will ich auch sehen. Muss halt auch iwie wach bleiben, aber wird schon :zahn:

Heute ab 23 Uhr auf Sky:

- Jack Culcay vs. Jean Carlos Prada, WBA-Superweltergewichts-WM live aus Potsdam#
- Charles Martin vs. Anthony Joshua, IBF Schwergewichts-WM live aus London
- Arthur Abraham vs. Gilberto Ramirez, WBO-Supermittelgewichts-WM
- Manny Pacquiao vs. Timothy Bradley, WBO International Weltergewicht Titel

Ab Arthur muss man dann zahlen, wenn ich das richtig raffe. Ansich ne geile Boxnacht. So ein Programm gibts nicht häufig.

3x 108:120.....Abraham sollte einfach aufhören.

Im Interview...."er schlägt nicht hart"....aber 2x angetingelt gewesen :breit:

Das musst anschauen. Joshua ist nicht Fury. Der hat ne große Reichweite, heftige Schlaghärte und ist technisch wohl mind. auf dem Niveau wie Klitschko und dazu für einen Schwergewichter sehr schnell. Der Kampf wird durch Ko entschieden. Da glaube ich fest dran.

Heute kämpft der Huck gegen Briedis. Wird ne harte Nuss für unseren Ringintellektuellen. Mögliches Ende der großen TV-Karriere.

Tja....und Ende April verliert dann auch noch Klitschko per Ko in London und Boxen ist weitestgehend uninteressant aus dt. Sicht.

Nächste Woche der wahrscheinlich interessanteste Kampf im Schwergewicht seit 10 Jahren :znaika:

90.000 Zuschauer in Wembley
Ticket-Preise außer Kontrolle.....23.800€

Klitschko vs. Joshua

IBF, IBA, WBA Superchampion stehen auf dem Spiel.

Beide 2m groß
Fast gleich schwer
Beide Olympiagold

Klitschko: 68 Kämfe, 64 Siege, 53 Ko
Joshua: 18 Kämpfe, 18 Siege, 18 Ko

Börse 15,8 Mio. € Klitschko, 19,3 Mio. € Joshua
Bwin: 3,00 zu 1,40

Ich denke danach geht Wladimir in Rente (eher ohne die Gürtel).

Schliessen sich ganz großes Kino und RTL nicht grundsätzlich aus?

Zurück
Oben