Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo... also ich glaube das war das letze mal wo ich mir angucke wie irgendwelche promis zwischen werbung gezeigt werden, und dann irgend jemand unfähiges gegen einen klitschko kämpft.
Nach dem letzten wenig spektakulären Klitschko Kampf und ein paar anderen durchschnittlichen gab es heute mal wieder gutes Boxen zu sehen, inkl. k.o. 10 Sekunden vor Schluss in der 12. Runde.
Dieses Turnier der 6 Besten Supermittelgewichtler mit Arthur Abraham dürfte noch für einige starke Kämpfe gut sein, in Zukunft mal reinschauen.
War definitiv ein recht unterhaltsamer Kampf. Im zweiten, wohl ziemlich miserablen Kampf, hat Froch in einer Split Decision gegen Dirrell gewonnen. Europa-USA 2:0
Naja, ein guter Boxer war er ja noch nie. Seit Tschagajew hatte er halt keinen richtigen Weltklasse Gegner mehr, wobei ja sogar Boxopa Holyfield gut gegen Walujew ausgesehen hat.
Der Haye ist ein guter, bin mal gespannt wann er sich nach seinen großen Sprüchen damals jetzt mal gegen die Klitschkos rantraut.
Wasn Glueck. Valujev beim Boxen zuzuschauen hatte ungefaehr den gleichen Unterhaltungswert wie das Beobachten einer Gletscherschmelze. Und mal abgesehen davon, ob die Klitschkos ueberhaupt noch gegen Haye boxen wollen/werden, glaube ich nicht, dass er eine Chance hat. Dafuer sind die beiden einfach zu schnell. Generell ist die Schwergewichtsklasse zur Zeit stinklangweilig. Wladimir und dann ganz lange garnix. Da lobe ich mir wirklich das Super Six Tunier. Das wird noch ganz grosse Boxunterhaltung geben.
Gegner die die Klitschkos mal halbwegs fordern sind momentan anscheinend echt nicht aufzutreiben. Die einzige Hoffnung ist da noch Großmaul Haye wenn er sich denn mal traut.
Wenn man absolut nix von den Vorbereitungen mitkriegt und pünktlich zum Kampf einschaltet wird Boxen auf RTL doch schon deutlich erträglicher.
Nur das man absolut nichts von den Ringpausen mitkriegt bleibt nervig.
das liegt aber nicht nur an den klitschkos. solange die nicht gefordert werden gehen die halt auf nummer sicher. wenn dann auch noch ein (glückliches) ko rauskommt bestätigt das doch noch zusätzlich. man müsste mal einen starken gegner finden, dann müssten auch die klitschkos kampfstrategisch mal was riskieren. aber ob es die konkurrenz gibt ist im moment schon sehr faglich.
Morgen Nacht steigt in Detroit fuer Arthur Abraham der 2.Kampf des Super Six Tunieres. Es geht gegen Andre Dirrell. Da wird mit Sicherheit wesentlich besseres Boxen zu sehen sein, als bei jedem Schwergewichtsgegaehne der Klitschkos. Leider faengt die Uebertragung in der ARD erst um 3:15h an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.