• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Boxen

Ich glaube auch, dass der Kampf bald um ist. Den Brummschädel von dem Schwatten morgen möchte ich nicht haben.

Auf jeden Fall. Der hat gut eingesteckt, da muss man den Hut vor ziehen. Andererseits wird ihn der Kampf mindestens 5 Jahre Lebenszeit gekostet haben.

War dann doch arg einseitig von 2, 3 Runden abgesehen. Aber trotzdem Respekt an Briggs auch wenns nicht grade der Gesundheit zuträglich ist. :D

Der Ebel ist so ein widerlicher schleimiger Kotzbrocken, das ist unfassbar. Wenn ich den schon sehe mit seiner Asi-Toaster-Bräuner und diesen grässlichen Hemden :würg:

Ich bin mal auf den nächsten Klitschko-Kampf im Dezember gespannt.

Gehirnerschütterung, Frakturen unter den Augen, Sehnen- und Muskelriss im Arm. :eek:

Ich bin ja kein großer Kenner des Boxsports, gibt es überhaupt Boxer, die die Klitschkos schlagen könnten oder sind die beiden Milchschnitten wirklich so extrem gut?

Die Ecke von Briggs hätte spätestens nach der 10. Runde das Handtuch werfen sollen. Völlig unverständlich. Wahrscheinlich hätte es bei Aufgabe deutlich weniger Geld gegeben.

Momentan sehe ich niemanden im Boxsport, der einen der Klitschkos unter normalen Umständen schlagen kann. Das wird nur durch einen Lucky Punch geschehen.

Ich fand den Briggs absolut geil, der Typ wollte einfach kämpfen bis zum Umfallen und er ist nicht einmal auf die Knie gegangen. Das war mit Sicherheit der letzte große Kampf seiner Karriere, und wie er so trefflich hinterher selbst formuliert hat, er kann seinen Enkel (hoffentlich) bald sagen das er gegen den stärksten Boxer seiner Generation gekämpft hat und er nicht einmal zu Boden gegangen ist. Auch wenn er nicht die technischen Fähigkeiten hatte um nen Klitschko gefährlich zu werden, der Typ ist der fleischgewordene amerikanische Traum. :love:

Edit: Der hat seinen Leuten auch bestimmt verboten einzugreifen, dem Typen kauf ich einfach ab das es ihm um den Kampf an sich ging und nicht um die Kohle oder Publicity.

Schade das dieses ganze Turnier ein bisschen zur Farce wurde (von den anfänglichen Teilnehmern ist ja die Hälfte nicht mehr dabei), war ja eigentlich recht spannend, z.B. auch mit den überaschenden Schwierigkeiten von Abraham.

Abraham kann man aber trotzdem immer gucken, was die spektakulären Kämpfe angeht konnte da nur der "dumme Pole" (Zitat Rocky) mithalten. :D

Schade das dieses ganze Turnier ein bisschen zur Farce wurde (von den anfänglichen Teilnehmern ist ja die Hälfte nicht mehr dabei), war ja eigentlich recht spannend, z.B. auch mit den überaschenden Schwierigkeiten von Abraham.

Abraham kann man aber trotzdem immer gucken, was die spektakulären Kämpfe angeht konnte da nur der "dumme Pole" (Zitat Rocky) mithalten. :D
Jup. Echt schade, dass da so viele ausgestiegen sind. Leider. Aber Abraham macht immer Spass. Genau wie damals Dariusz. Aber dass er es nicht soo leicht haben wuerde, wie im Mittelgewicht war eigentlich klar. Immerhin boxt er eine Gewichtsklasse hoeher und die Gegner sind bei dem Tunier (im Gegensatz zu denen der Klitschkos) nunmal kein Fallobst. Duerfte auf jeden Fall ein interessanter und hoffentlich unterhaltsamer Kampf werden.

Zurück
Oben