• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Boxen

Solis hat sich Kreuzband und Meniskus gerissen. Insofern kann man nicht wirklich von einer Farce reden.

Eben. Davon ab hatte er Klitschko bis zu dem Zeitpunkt auch gut im Griff. Das verschenkt man nicht einfach so. Erst recht nicht wenn man selbst schon zwei mal Weltmeister und Olympiasieger war. Solis ist nun auch kein Niemand.

Laut spox ist der Kampf zwischen Wladimir Klitschko (das is der Juengere :D) und David Haye unter Dach und Fach. Geboxt wird entweder am 25. Juni oder am 2. Juli. Austragungsort ist aber noch offen.

Das war garnix von Sturm (dem ich wirklich gerne zuschaue) und das Urteil war laecherlich. Langsam brauch man echt kein Boxen mehr gucken. Zum Kotzen. :mad:

Meine Freundin hat immer so Glamour und son Kram aufm Klo rumliegen. Irgendwas muss man beim kacken ja lesen. Und in einer von den Zeitschriften war das quasi die "Titelstory".

Zurück
Oben