• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Boxen

Ich glaube von den über 10.000 Engländern da vor Ort bekommt nur die Hälfte den Kampf noch mit :zahn:

Ich hoffe nur, dies wird kein 'Klammer'-Kampf. Immer wenn ich mich auf einen Kampf freue, klammern die nur.

was sollen eigentlich die ganzen Einspieler alter Boxgrößen? Tyson hat wohl ein paar Schläge zuviel eingesteckt ...

können die nicht einfach nur boxen? Diese billige Show drumherum nervt. Is ja schlimmer als beim Wrestling ...

Das ist MAXIMAL nach 3 Runden beendet. Ich frag mich echt, wieso sich Leute dafür immer wieder Karten kaufen. Aber mal sehen, vielleicht wirds ja doch ein ganz guter Kampf.

Vor allen Dingen: von der Tribüne siehst du in der Schüssel ja kaum was. Mal schauen was Abi morgen schreibt.

verkauft zur Zeit ja bestimmt auch wieder ordentlich Grill-Utensilien

Zurück
Oben