• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Boxen

War ganz nett, aber KOs sind doch schöner. ;)

Pallazzo Du Hurn, beantworte doch bitte noch meine Frage im Contra Thread :znaika:

Foreman hats drauf. Versteht kein Wort und gibt trotzdem gute Antworten

war ja gar nicht schlecht. haye war stark, aber das geheule mit den verletzungen zum schluss einfach nur peinlich.
wie kann man so bescheuert sein und sich im training eine verletzung zuziehen im profisport... :lol:

War ein durchaus spannender und fürs Schwergewicht hochklassiger Kampf, Klitschko durch mehr Aktivität vor allem in der 2. Hälfte verdienter Sieger.

[digi];1019980 schrieb:
wie kann man so bescheuert sein und sich im training eine verletzung zuziehen im profisport... :lol:

Ist doch gar nicht so ungewöhnlich, kommt in anderen Sportarten ständig vor

Hae? Ne Verletzung im Training kann doch in jeder Sportart vorkommen. Was hat das mit "sich ueberschaetzen" zu tun?

Heute kämpft einer der beiden Milchschnitten (Vitali) in München gegen Dereck Chisora. Wird bestimmt langweilig, aber ich schaue es trotzdem. :znaika:

Im Kampf hat es Chisora gut gemacht, ein Vitali mit seiner schon immer etwas unorthodox-staksigen Art tut sich da schwer. Ich denke ewig wird er auch nicht mehr weitermachen.

edit: Jetzt war vorm Kampf mal Ruhe und dann bringen sie hinterher Becker, Veronica Ferres und co. Arrgl :D

Zurück
Oben