• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Boxen

Selber schuld, wer sich die Langweiler anschaut. Ich hab Mitte der ersten Runde ausgemacht, weil es klar war, dass das wieder ein Kampf zum Gaehnen wird.

Was man der Klitschkos allerdings nicht vorwerfen kann, ist die Gegnerwahl. Es gibt schlicht keine Schwergewichtler im Moment. Bis auf Povetkin haben sie alle Top 10 Leute schon geschlagen. Und der drueckt sich. Es gibt einfach seit Jahren nix mehr in der Gewichtsklasse.

Ja keine Ahnung. Aber sie tun selbst auch wenig für Spektakel. Ist ja bald so schlimm wie Henry Maske.

Angeblich will Vitali gegen Haye boxen. Hoffentlich haut Haye ihm den Kopf von den Schultern, damit wenigstens einer der beiden schonmal weg ist.

Was man der Klitschkos allerdings nicht vorwerfen kann, ist die Gegnerwahl. Es gibt schlicht keine Schwergewichtler im Moment. Bis auf Povetkin haben sie alle Top 10 Leute schon geschlagen. Und der drueckt sich. Es gibt einfach seit Jahren nix mehr in der Gewichtsklasse.

Naja, gegen Huck, sah Povetkin auch nicht gerade gut aus. :zahn:

Angeblich will Vitali gegen Haye boxen. Hoffentlich haut Haye ihm den Kopf von den Schultern, damit wenigstens einer der beiden schonmal weg ist.
Wie jetzt, jetzt nun doch?!:confused: Vorige Woche, hieß es noch, das ein Kampf sehr unrealistisch wäre.:confused:

Naja, gegen Huck, sah Povetkin auch nicht gerade gut aus.
Ich sag doch nichts anderes. Povetkin drueckt sich, wuerde von den Klitschkos eh in unfassbar langweiliger Art und Weise auf die Fresse bekommen und haette,
nen vernueftigen Richrichter vorausgesetzt, schon gegen Huck verloren. Das Schwergewicht ist tot. Und das schon seit Jahren. Und so beschissen langweilig die
Ukraine Twins auch sind. Ihre Schuld ist das nicht. Niemand da. Leider.

Mal sehen was es heute gibt, der Typ war im ersten Kampf einer der wenigen die lange Zeit nicht schlecht ausgesehen haben.

War dann doch sehr einseitig. :D :(

Im Gegensatz zu seinem Bruder der vielleicht etwas nachgelassen hat (und trotzdem gewinnt) ist der gute Wladimir aber auch eine Maschine. Der wird immer noch besser und ich habe ihn selten derart entschlossen Boxen sehen.

Mal sehen, wie der Kampf nächste Woche wird. Da kämpfen nämlich Chisora vs Haye.:zahn:

Muss nur mal schauen, wo ich es noch sehen kann. Sky will ja nochmal extra 25€.:rolleyes:

Aber irgend jemand, wird es schon einen Tag später auf yt reinstellen. :D

Falls es jemanden interessiert,....Haye hat wieder einmal gewonnen. :D In der 5.Runde, ging Chisora zu Boden,.....und zum Schluß, hatten sie sich alle wieder lieb.:rolleyes:

Charr ist fast nur in der Deckung, Klitschko haut immer drauf, Spannung pur............................:zahn::rolleyes:

Oh, jetzt mal ein richtiger Schlagabtausch,......mit Blut. :dozey:

Und Abbruch. :sleep:

Zurück
Oben