Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum wird der Kampf nicht kurz unterbrochen, die Wunde zugeschmiert und weitergekämpft? In der UFC interessiert das keine Sau, wenn da einer blutet wie ein abgestochenes Schwein.
"Isch mach das immer so in der ersten Hälfte damit die Zuschauer gleuben ich habe keine Chance. In der zweiten Hälfte wollte isch dann voll aufdrehen."
Die Interviews mit ihm hatten einen großen Fremdschämfaktor.
Das Interview mit Haye am Ende war aber auch nicht ohne. Gut dass Wladi das ganze gelüge Hayes klargestellt.
Der Kampf zwischen Arslan und Huck gestern war wirklich unterhaltsam. Leider laesst das Urteil mal wieder reichlich Raum fuer Spekulationen. Die 117:111 von einem der Kampfrichter war ein Witz und auch sonst bin ich nicht wirklich davon ueberzeugt, dass Huck den Kampf gewonnen haben soll. Und sollte Huck in der Form von gestern ins Schwergewicht gehen um gegen einen der Klitschkos boxen, liegt der spaetestens in Runde 3 auf den Brettern.
Raum für Spekulationen ist doch sehr diplomatisch ausgedrückt. Es war Schiebung um es auf den Punkt zu bringen. Lebedew, Afolabi und jetzt Arslan. Ist schon interessant das mit unseren Steuergeldern Punktrichter gekauft werden.
Würde mich interessieren was Luan dem Firat nach dem Kampf im Ring gesagt hat.
So weit zu gehen das Urteil als Schiebung zu bezeichnen wuerde ich nicht gehen. Zumal Huck in der zweiten Haelfte des Kampfes haarscharf besser war. Speziell in Runde 11. Aber trotzdem war das Urteil sehr, sehr fragwuerdig. Ich hab Arslan auch vorne gesehen.
Krasniqi hat (meine ich von seinen Lippen gelesen zu haben) mehrmals: "Du hast gewonnen!" gesagt.
Wie ist denn der Gegner von Klitschko heute abend einzustufen? Wieder langweiliges Fallobst? Will endlich mal einen von den Klitschkos richtig leiden sehen. Mit Blut und viel Aua.
Habe erst zur 3. Runde reingeschalten. Boxen auf RTL find ich eh ziemlich langweilig,...weil da eh bloß die Klitschkos boxen, und die ganze Werbung den ganzen Kampf kaputt machen.
Ist ja nicht sonderlich populär der Sport hier im Blaster, aber für alle Interessierten sei gesagt, dass DMAX heut ab 3 Uhr den Kampf von P4P-Champ Mayweather gegen Canelo bringt. Finest boxing.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.