• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Boxen

Schwergewicht ist einfach nur langweilig. Egal welcher Klitschko -> Jab, Jab, Jab (insert more Jabs) 2-3 Kombinationen ueber den ganzen Kampf. Sieg nach Punkten oder TKO. Gaehn ...

Schwergewicht ist einfach nur langweilig. Egal welcher Klitschko -> Jab, Jab, Jab (insert more Jabs) 2-3 Kombinationen ueber den ganzen Kampf. Sieg nach Punkten oder TKO. Gaehn ...

Der beste Jab in der Boxgeschichte bei Wlad. Der dominiert natürlich den Kampf damit.
Und Vitali hat nen völlig anderen Kampfstil. Der kann nicht ohne Schlaghand ;). Recht gebe ich Dir, dass im Schwergewicht niemand auf Augenhöhe ist. Die Stärke Klitschkos ist im Schwergewicht fast ohnegleichen.

Ist doch echt ein Witz, was die dort veranstalten!! Das hat doch mit Boxen gar nix mehr zu tun. Eher Ringelpitz mit anfassen.

Und für so was bekommen sie Millionen von $/€!!!

Habe ich irgendwas verpasst oder warum wird Povetkin nach dem Kampf so abgefeiert? Der hat über 12 Runden nur geklammert, sich geduckt und war ausschließlich defensiv. Für seine Vorschusslorbeeren war das ein ganz ganz schlechter Fight.

Irre Schlacht.
Hatte phasenweise mehr von Catchen als Boxen, aber sei es drum. Boxerisch war das natürlich nicht das ganz große Format, aber eine wahre Schlacht. Im Ergebnis imo ein klein wenig schmeichelhaft für Arthur. Ich hätte den Kampf unentschieden gegeben.
Mal sehn wie lange es nun dauert bis Arthur sich wieder als selbstgefälliger Ringkrösus sieht. Wie man ihn kennt passiert das recht schnell, auch wenn er ein sympathischer Bursche ist.
Dennoch ists mir vom Ergebnis her lieber als es ein Sieg von Stieglitz gewesen wäre. Arthur steht dann halt doch für mehr Spektakel und Unterhaltung.

Heute wird es wieder langweilig: W. Klitschko vs. A.Leapai in Oberhausen.

Höchstwahrscheinlich.
Dennoch sollte man es sich ansehen. Wer weiß, wann mal wieder ein Schwergewichtsboxer von diesem Format auf dem Planeten landet. Wlad ist imo einer, den man inzwischen zur Phalanx der ganz Großen zählen muss.

Zurück
Oben