• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Boxen

Ziemlich dusselig bisher was der Vatter da boxt.. Frotsch ne Klasse besser als der Koehnisch. Und die Freundin vom Tommy nervt.

Edit: Der schlechteste Kampf vom Schlumpf, den ich bisher gesehen habe. Frotsch hat hingegen aber richtig klasse geboxt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja gehofft das er ihn umhaut damit man das Geschrei von der Alten nicht mehr ertragen muss. :D

Was Abraham angeht würde ich ihm schon noch was zutrauen, trotz limitierter boxerischer Fähigkeiten. Dazu muss aber auch der Wille wieder stimmen, wenn er schon satt ist machts wohl wenig Sinn.

Die Alte war unglaublich nervig, ich hatte erst mitten im Kampf zugeschaltet und mich gewundert, wer da ständig rumschreit.

Geil fand ich Ulli Wegners Ansprachen während der Ringpausen und das Interview nach dem Kampf. Der war völlig angepisst :D

Ja, das war echt noch am unterhaltsamsten. Kann ich aber auch verstehen. Man trainiert ja wochenlang auf den Punkt hin und dann kommt echt gar nichts. Von der Körpersprache war das gestern mehr oder weniger eine Scheissegal-Einstellung.

Mein lieber Mann, Sat 1 schafft es echt noch die RTL Übertragungen an unterirdischkeit zu toppen. :dead:
Ich geh ja immer noch davon aus das da hauptsächlich Boxfans zugucken die auch nicht grade Bock haben jeden B oder C Promi aufgedrückt zu bekommen der nicht bei 3 auf dem Baum ist...

Schöner Kampf btw. von Sturm. :)

Mein lieber Mann, Sat 1 schafft es echt noch die RTL Übertragungen an unterirdischkeit zu toppen. :dead:
Das war wirklich gnadenlos zum Kotzen. Fuss ist schon als CL/UEFA Cup Kommentator ne Zumutung aber als Box Kommentator hab ich bisher kaum was Schlimmeres ertragen muessen.

Zum Kampf selber: das uebliche Fallobst. Langweilig wie immer. :/

Ich glaube an den Kampf erst wenn der Gong zur ersten Runde läutet.
Yep, wollte ich auch gerade schreiben. Ehe die nicht im Ring sind, glaube ich es nicht. :D

Allerdings, sollten sie wirklich im Ring, dann freue ich mich schon auf den Megafight Haye vs. Klitschko. :dozey:

Und Haye wird dann Klitschko ´ne richtig Abreibung verpassen. :naughty:

Ich mag den Haye. :luxhello:

Es sah aber auch so aus als wenn er in beiden Beinen nach dem Schlag nur noch Wackelpudding gehabt hätte...
Sicher war er im Kopf noch/wieder klar und wäre deswegen nicht ausgezählt worden aber das sah schon ziemlich komisch aus alles.

Es war eine Farce, eine Zumutung. Kurz vor den letzten Sekunden dacht ich noch dass des ein richtig guter Kampf werden könnte, die Runde hätt ich Solis gegeben, der ist ca. doppelt so oft durchgekommen. Und dann das, Volltreffer war des vom Vitali gewiss nicht, wie er tönte. Aber der Schlag kam auf die Schlefe und Solis sah ihn nicht kommen. Denke mal das er kurz die Kontrolle über seine Beine verlor und dann unglücklich gefallen ist. Solis hätte es denke ich geschafft.

Ach, da hat ihm einer Geld geboten, wenn er in Runde 1 auf die Bretter geht. Was meint ihr, was das für Quoten gibt: KO in Runde 1... ;)

Na, die Zuschauer vor Ort werden sich bedankt haben :D Da gibt man hunderte von Euro für ein beschissenes Ticket aus. Viel Geld für zwei Minuten Entertainment :D

RTL wirds auch gefreut haben, die Werbeeinnahmen werden nicht sooo astronomisch gewesen sein. Aber irgendwie find ichs witzig, denn Schadenfreude ist doch die schönste Freude! :D

Zurück
Oben