• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Boxen

Wenn ich nachher noch fit bin mach ich wohl durch und gucke morgen früh noch Formel 1, Boxen ist also kein Problem - immerhin ist die Nacht ja auch ne Stunde kürzer. :D
Kann man ruhig mal wieder machen, dafür geh ich ja nur noch selten weg an den Wochenenden.

Warum der Arthur jetzt grade bei den Amis nicht auf Show macht und stattdessen zu armenischer Volksmusik in den Ring kommt raff ich jetzt nicht. :D
Der Gegner sollte aber was taugen, nachdem ich jetzt mal die Highlights aus dessen erstem Turnierkampf gesehen habe. Trotzdem setze ich mal auf KO Sieg für Abraham.

Puh, das Ende erinnert ein bisschen an den Skandalfight zwischen Rocky und dem Tiger in den 90ern. Abraham schlägt nach nachdem der Gegner ausrutscht und wenn man die Reaktion danach sieht war mein erster Gedanke schon beim live Bild das Direll da schauspielert. Er hat zuerst nen empörten/verärgerten Gesichtsausdruck, nimmt dann die Hände vors Gesicht und bleibt auf einmal regungslos liegen wie bei nem schweren KO. Es gibt sicherlich auch leicht verzögerte Wirkungstreffer und man wird da nix beweisen können, ein fader Beigeschmack bleibt aber - auch wenn es natürlich ein Foul von Abraham war der unter Adrenalin stand.

Bis dahin war das der schwerste Kampf für Abraham überhaupt, Direll war verdammt stark. Abraham benötigte unbedingt noch den KO in den letzten 2 Runden, nach Punkten ging schon lange nichts mehr. Schade das es so zu Ende ging.

Ach das ist heute? Cool, dann ist der Fernsehabend ja gerettet, der Kampf bzw. das Drumherum ist bestimmt unterhaltsam.

Der Gegner ist interessant, ich mag diese Showtypen. Die Klitschkos sind so aufregend wie ne abgelaufene Milchschnitte, da hast Du schon recht.

Das wird laufen wie immer. Der Gegner versucht Dampf zu machen und der aeltere Klitschkoe wird den gesamten Kampf ueber mit ausgestreckter Fuerhand um Briggs hermunlaufen. Ihn dabei schoen auf Distanz halten, ein paar mal pro Runde zuhauen und dann den stinklangweiligen Kampf nach Runde 12 nach Punkten gewinnen. :D

Langweilig wird es denke ich nicht unbedingt, Briggs ist ja auch einer der auf seine Schlagstärke und nicht auf die Flucht setzt. Ob es jetzt auch wirklich ein guter Kampf wird und wie lange das Ding dauert ist wieder ne andere Sache.

Langweilig wird es denke ich nicht unbedingt, Briggs ist ja auch einer der auf seine Schlagstärke und nicht auf die Flucht setzt. Ob es jetzt auch wirklich ein guter Kampf wird und wie lange das Ding dauert ist wieder ne andere Sache.

Hoffentlich. Ein weiteres Klitschko-Gutenachtgeboxe muss nicht sein, da kann ich besser Farbe beim trocknen zugucken.

Wie groß ist denn der Rastaman? Wenn der wieder einen Kopf kleiner als Klitschko ist, dann wird es wirklich wieder dieser langweilige Kampf rund um die ausgestreckte Führhand...

HAHAHA! Farbe beim trocknen zuzuschauen. Das triffts. Sehr schoen. :lol:

Der Asthmarastafuzzi is 1,93 klein. Ergo wird der Kampf vermutlich so laufen wie immer.

Zurück
Oben