• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Boxen

Glaskinn????

Also Axel Schulz kann man ja viel nachsagen, aber er hat wirklich gute Nehmerqualitäten. Gegen wen hat er denn durch Ko verloren um den Begriff Glaskinn zu rechtfertigen? Einzig Klitschko hat es geschafft ihn durch Ko zu besiegen und die meisten Gegner Klitschkos stehen nicht mehrfach wieder auf nach einem Niederschlag. Axels Kinn darf man zum erweiterten Kreis der Besten in der Schwergewichtsszene zählen.

Seine Schwäche war schon immer seine schwache Rechte. Im Schwergewicht reichts unter normalen Umständen nicht aus den Gegner immer nur über das Punkteurteil auszuboxen. Ausnahmekönner wie Byrd vermögen dass, aber um wirklich nach ganz oben zu kommen und dort auch gegen die Besten der Besten zu bestehen bedarf es etwas Strom in den Fäusten, ansonsten sind Jungs wie die Klitschkos nicht zu beeindrucken und aufzuhalten. Das mag aber nun auch nicht für Axel gelten, sondern eher für andere potentielle Titelkandidaten

Was ein Show von RTL... :rofl:. Der Axel soll mal schön auf die Fresse bekommen und wieder verschwinden und den Boxern ausm Osten das Boxen überlassen.

Das gleiche gilt auch für "Ich hasse Klitschko" Henry Maske....der nur in Deutschland gegen Kackgegner geboxt hat und deshlab total überhyped war.

Das hätte Schulz sich sparen können. Mit diesem unorthodoxen Kampfstil hätte er wohl gegen jeden halbwegs passablen Gegner verloren...

Comeback des Jahres! :rofl:

Ein Jahr vorbereitet und dann pumpt er nach einer Runde wie ein Maikäfer? Was für ein Witzveranstaltung, da hat RTL ja 'nen duften Fang gemacht.

Rocchigiani-Interview :love:

Is doch clever: Ein halbes Jahr trainiert und dann ne Millionengage; nicht schlecht ;)

Denkt ihr, den interessiert ernsthaft, ob der sportlich noch was reissen konnte?

super, die nulpe hat mir 10 euro gesichert die ich jetzt am dienstag von nem arbeitskolleg kassieren darf. juhu :luxhello:

Er kann einem schon leid tun - mal sehen, wann ich ihn das erste Mal bei der Eröffnung eines Penny Marktes sehe. Für Geld scheint er ja alles zu machen. "Ick koofe dat Vanille Eis und den Kaffe nur bei Penny's." :znaika:

Jetzt bin ich mal gespannt, wie es beim Maske läuft - im Gegensatz zum Agsl steht hier noch der gute Ruf auf dem Spiel. ;)

Was für eine unterirdische Leistung. War weit schlechter als ich das erwartet habe. Die erste Runde war ausgeglichen, dann Runde für Runde schwächer werdend und zum Schluss (wohlgemerkt Runde 6!) ohne Gegenwehr. Ich weiß nicht wie die 8 Monate Vorbereitung gelaufen sind, aber dass er überhaupt an eine Chance glaubte bestehen zu können grenzt an Wahrnehmungstörungen. Nun gut...Boxer sind ja allgemein bekannt dafür, nicht zu erkennen wann es mit der Leistung eben nunmal nicht mehr so ist, wie es einst vielleicht mal war und die Medien leisten auch ihren Beitrag, indem sie suggerieren das Schwergewichtsboxen sei am Boden. All das lässt den Betagten glauben es nochmal allen beweisen zu wollen.....somit bleibt uns wohl das Duell von Axel gegen Dariusz erspart.

Nicht vergessen!

Heute Felix Sturm gegen Gavin Topp und danach

der Sturm-Bezwinger Castillejo gegen Carrera

ab 23 Uhr auf ZDF

Zurück
Oben