• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 Bloodborne

Ach das kommt schon raus? Gucke ich mir kommende Woche auch mal an. Über Netz ist es mir wegen dem Versand zu teuer, also wohl mal wieder ein Ladenkauf. Ist bei uns uncut,o der?

Ist uncut. Habe es auch erstmal storniert, da es diese Woche nicht mehr rausgeht und mir fast 70 Euro dann zu teuer sind. Entweder auf Mittwoch im Laden für 60 Euro hoffen oder digital für 50 Euro.

Die ersten Meinungen gehen dahin, dass es schwerer als die Souls Spiele ist. Werde erstmal abwarten und nächste Woche Borderlands mitnehmen.

Gerade ein paar Streams angeschaut (werden natürlich recht schnell gekillt). Die Ladezeiten sind richtig mies nach einem Bildschirmtod, das ist teilweise ne knappe Minute. Und sie haben es mal wieder nicht geschafft eine konstante Framerate ins Spiel zu bekommen. Spiel droppt immer wieder deutlich, aber anscheinend gehört das zum guten Ton bei den Konsolenversionen. Bin gerade eher etwas enthyped, was vielleicht auch ganz gut so ist.

Halbe Stunde reingespielt, im Spiel selbst ist man recht schnell, mit der Charaktererstellung erst mal nicht viel Zeit verbracht. Ersteindruck: Atmosphärischer Hammer, direkt und ohne Umschweife großartig. *Aber*: Ich hab nicht mal das erste Monster geschafft, mal abgehauen und mir die Gegend bisschen angeschaut um dann natürlich wenig überraschend vom Mob erwischt und gelyncht zu werden. Man wird extrem ins kalte Wasser geworfen, wobei mir auch noch der Patch fehlt, Download zieht sich atm.

Noch schwerer? :( gut, unfair ist es ja nie. Aber dann spare ich mir lieber die Kohle und schau mal zum Sale rein.

Lt. Souls Veteranen ja. Aber die feiern es ja eher ab, wenn es noch schwerer wird ;)

Was mir aber gefällt ist das Design der Welt und die Details, das sieht einfach sehr atmosphärisch aus. Ich möchte eigentlich erstmal warten, aber ob ich das kann bleibt wohl offen :D

Stimmungskiller sind für mich die Ladezeiten.

Noch schwerer? :( gut, unfair ist es ja nie. Aber dann spare ich mir lieber die Kohle und schau mal zum Sale rein.

Mal abwarten, ich hatte / habe keinen Schimmer was ich machen muss - war ja bei DS ähnlich - wenn man die Basics mal hat wurde es auch runder und im Rahmen des Schwierigkeitsgrades fair. Imo aber allein schon aufgrund der Atmosphäre ein Pflichtkaufkandidate, die ist wirklich hammerhart (leichte Einschnitte: Die dt. Synchro zum Start ist scheiße).

Würde das sowieso auf Englisch spielen, die Community und die umfangreichen Wikis werden sich auf die englischen Bezeichnungen konzentrieren. Ich hoffe man kann die Sprache wählen, um sicher zu gehen müsste ich sonst die US-PSN Version kaufen.

Hab ja gelesen nach day One sind die kürzer. Stimmte wohl nicht?

Also gerade bei so einem Spiel mit unendlich Toden ist das wirklich blöd.

Schwerer!! Sehr geil! Wobei für mich NewGame+ so schwer sein kann, wie es will. Das spiele ich eh nicht. ;) Freu mich wie Bolle auf nächste Woche!

Hab ja gelesen nach day One sind die kürzer. Stimmte wohl nicht?

Also gerade bei so einem Spiel mit unendlich Toden ist das wirklich blöd.

Haben sich nicht verbessert und da wird sich auch nichts mehr tun. From typisch.

M-Forum schrieb:
Ladezeiten sind eindeutig zu lang, vorallem wenn man nur mal zum Hub zurück geht um schnell items aus der Box zu holen, die einem beim Boss ausgegangen sind. Man stirbt wartet 40 Sekunden, Hub Teleportieren wieder 20 und dann zurück nochmal 40.

Zurück
Oben