• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wii U Bayonetta 2

@Tabris
Woher weißt Du, dass es sich ausschließlich um eine reine Dienstleistung handelt? Rein vertraglich gesehen ist natürlich alles möglich, es hängt halt von den Forderungen und dem Verhandlungsgeschick ab. Aber Nintendo wird schon wissen, was sie mit diesen Spielen und ihrer Kundschaft erwarten können.

@Chupa
Soweit ich noch weiß, gab es Bestrebungen beide Spiele rd. 1 Mio. mal zu verkaufen. Das sind afaik aber nicht Nintendo Äußerungen gewesen.

Und durch :D

Die Demo eignet sich ganz gut, um das Prinzip und die Steuerung ein wenig zu erlernen. Wobei...ich hab eher wild auf den Buttons rumgehämmert :zahn:
Optisch das imo Beste, was es auf der WiiU bisher zu sehen gab. Tolle Animationen, tonnenweise Effekte und Blut wohin man sieht. Nintendo hat da da wohl nicht zensiert. Die Bildwiederholungsrate hat gefühlt nicht geschwankt bzw. ist mir nicht irgendwie negativ aufgefallen. Vielleicht sieht mans anders, wenn man die Steuerung mal 100% verinnerlicht hat.

Da kommt wohl ne Granate auf uns zu.

@Fux
Naja...scheiss auf das bisserl Spoiler ;). Lang ist die Demo nicht, sind 2 Szenen.

Scheint eh aus dem Prolog zu sein die Demo - macht aber Laune - muss mich nur mal wieder dran gewöhnen, beim Boss wäre ich fast gestorben.
Freue mich riesig auf das Spiel!

Lustig ist btw dass man die Demo anscheinend nur 15 mal starten kann/darf - ist das üblich? Ist die erste Demo die ich bisher auf der WiiU gezogen habe.

@Thr4wn
Scheint normal zu sein. MH3 ultimate ließ sich auch nur x-mal spielen (2 reichten mir). Bei Nano Assault waren es auch nur ein paar Versuche. Freut mich, dass hier wenigstens einer was zu der Demo sagt :)

Mein Bruder hat mir das heute mittag geschrieben das es eine Demo im eShop gibt, hab mich schon den ganzen Tag darauf gefreut das heute Abend mal anzocken zu können :)

Hab die Demo gestern auch angezockt... scheiß Idee, jetzt kann ich den Release nicht mehr abwarten. Unfassbar geil!

Und ich bin am Releasetag mit meiner Frau im Wellness Hotel, ob die so begeistert ist wenn ich die WiiU mitnehme... auf dem Gamepad kann ich ja zocken. :hmm:

@WeedFUX

Am besten sie vorher fragen und ihr natürlich sagen wie göttlich sie sei.
Sag ihr dann aber am besten nichts, wie geil Bayo wäre. Sonst zieht sie dir am Ende noch den Stecker raus. :D

Zurück
Oben